SR4 HH auf ishibashi

Ishibashi ändert leider ständig die Adressen, deswegen hat so ein Link höchstens ne gültigkeit von ner halben Stunde.

Aber bei 1180€ würd ich eher in DE Suchen zahlst zwar für nen HH dann etwas mehr ich schätze mal so 150-300 aber dafür kannst du ihn ausprobieren und hast bei weitem nicht diesen stress den du bei Bashis Ishe hättest...
 
Probleme bei ishibashi? Ich hab bei meinen beiden erwerbungen nie zores gehabt. Schnelle,günstige abwicklung und erstklassige ware :-)
 
Hab ich von Problemen gesprochen?
Ich meinte nur das man den Bass wenn man in aus DE, bzw. Österreich(?) bezieht evtl. noch vorher antesten kann! Denn auch bei MM gibt es durchaus Bässe die nicht sooo geil klingen...
 
da geb ich dir natürlich recht; ich hab bis jetzt wie gesagt einen bongo und einen gibson double cut bestellt und gute instrumente bekommen. falls er nicht wirklich gefällt, kann man ja immer das ding ja immer noch in der bucht verkaufen; und erzielt dann im normalfall keinen schlechteren preis.
 
Ich hab auch noch nie was Sclechtes von IshiBashi bekommen und dort insgesamt 3 Bässe gekauft. Man kann vor dem Kauf noch Fragen zum Zustand des Instrumentes stellen und bekommt diese sehr gewissenhaft beantwortet, Bezahlung funktioniert mit Kreditkarte hervorragend und der Versand dauert in der Regel ca. 1 Woche. Da gibts absolut keinen Stress und nix zu meckern....
 
Ich würde jedenfalls sicherstellen, dass es sich dabei auch tatsächlich um ein US-Modell handelt, es gibt am japanischen Markt nämlich auch die EX-Modelle, die in Japan gefertigt werden. Ich hatte noch nie ein derartiges Modell in Händen und eine japanische Fertigung muss durchaus kein qualitatives Handicap sein (eher im Gegenteil wie Fender Japan beweist) - trotzdem macht's in Preis und Wert einen Unterschied. Alternativ würde ich nach einem gebrauchten Stingray Ausschau halten - werden häufig unter Wert angeboten, v.a. die frühen Ernie Ball Modelle aus den späten 80er/frühen 90ern, finde ich immer wieder extrem geil... da können die neueren Modelle - auch mit zweitem H/S-Pickup - imho nicht mithalten (ich spiel selber Stingrays und hab auch regelmäßig neue Modelle in Händen)... ich würde jedenfalls 'blind' keinen Stringray kaufen... ist aber nur meine bescheidene Meinung.
 
jaja, aber die EX-Modelle werden nicht mehr produziert, und davon gab's nur den SR4 in der "normalen" H-Ausführung... die werden auch bei bashis ishe auch als EX-Modelle gekennzeichnet.
ich hab leider - mangels foruminternem mumatreffen - noch keinen alten sr anspielen dürfen. aber vielleicht gibts ja mal die möglichkeit ...
 

Zurück
Oben Unten