preci bei ishibashi bestellen - erfahrungen?

Jägermeister

Jägermeister

New Member
Beiträge
652
Ort
DE
Bassix
ß240
hallo,

ich möchte mir in nächster zeit gerne einen japan-precision zulegen. ein japaner solls werden, weil ich vor kurzem mal einige precis angetestet habe und mir bei den mexikanern sowie bei den amerikanern ne zu große qualitätsstreuung dabei war, das war zumindest mein eindruck nachdem ich ein paar modelle gespielt hatte, es waren sowohl sehr gute als auch sehr mittelmäßige dabei. die japaner waren alle in etwa ''gleich gut'', unterschiede gabs selbstverständlich schon. und da dachte ich gleich an ishibashi. dass die jungs anscheinend seriös sind und auch nach deutschland senden weiss ich inzwischen. allerdings weiss ich noch nicht, was an zoll und porto auf mich zukommen wird, in der suchfunktion fand ich auch nur etwas ältere konkrete angaben und wollte daher mal in die runde fragen, wie teuer das ganze wohl werden würde.

ich dachte an einen bass in diese richtung:
http://www.ishibashi.co.jp/u_box/e/...&keys2=shinsaibashi@ishibashi.co.jp&tid=list3

nur noch ein anderes pickguard drauf und ich wäre zufrieden.

der bass würde umgerechnet an die 300€ kosten, jetzt weiss ich aber nicht, was sonst noch an kosten auf mich zukommt. porto natürlich noch und dann noch die märchensteuer. kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen und mir schonmal seine grobe einschätzung geben, wie teuer das ganze wohl werden würde?


und ich sehe das ganze mal noch als anlass, mich was den bass angeht noch beraten zu lassen von euch. spricht was gegen den gezeigten bass? ich hab mit precis keine großen erfahrungen aber ich würde jetzt gerne mal das risiko eingehen, da ich nen möglichst simplen allround-bass suche, auf den flat's kommen sollen. ein einteiliger ahornhals wär mir natürlich noch lieber, am besten noch mit so 'nem goldenen metall-pickguard (wie nennt man das nochmal?). [:-P]

aber man kann ja nicht alles haben.
ich würd mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.
 
danke schonmal für die antwort. ich werd mal nachschauen, wie teuer so ein japan-fender hierzulande genau ist.
 
komisch ich sehe über den link keinen bass, sondern ein g-major rack ???
 
und ewig grüßt das Murmeltier ... Die Adressen der Detailseiten bei Ishibashi wechseln immer wieder. Blöd programmiert - daher sind solche links nicht brauchbar. Es sei denn, man freut sich über den Anblick von Trompetenmundstücken, Sitars u.ä. ;-) Besser ist es, die konkrete Modellbezeichnung und/oder Inquiry-Number zu posten - dann kann man danach auf der Seite suchen und findet das Instrument.
 

Zurück
Oben Unten