Fender AJB 110 DMC/FLS

Ui, der sieht ja wirklich interessant aus. Schöne Hölzer, und das Binding macht auch was her. Nur das weiße Pickguard ist etwas langweilig...
 
Oh - ich bekam ein Trompeten-Mundstück zu sehen. Ich hab meine Trompete aber leider schon vor zig Jahren verkauft ;-) Aber der Bass sieht ja wirklich toll aus in diesem dunklen Holz-Ton. Verdammt chic!
 
Zitat:Original erstellt von: nemcon

Oh - ich bekam ein Trompeten-Mundstück zu sehen. Ich hab meine Trompete aber leider schon vor zig Jahren verkauft ;-) Aber der Bass sieht ja wirklich toll aus in diesem dunklen Holz-Ton. Verdammt chic!
Ich hab meine noch [:D].

Schade, den Baß hätt ich auch noch gern angeschaut - bin leider des Japanischen nicht so mächtig, vorallem nicht der Schrift.

Gruß, Jerry

 
Zitat:Original erstellt von: volkerg

Hi Jerry,
einfach auf folgende Adresse
http://www.ishibashi.co.jp/u_box/
und dann Links bei keyword "110dmc" eingeben, dann erscheint der Aerodyne [:D][:D]

Ahh, ohh, schöner Bass. Vielen Dank für den Tipp. So einen - muss aber keine High-Grade-Decke bzw. Laminat sein - würde ich gerne als Preci haben. Bin grad so auf dem Wooddesign-Tripp...
 

Ich hab schon einen Aerodyne mit P/J-Bestückung und kann mir im Moment keinen Bass erlauben, weil mich meine Frau sonst rausschmeißt. Sonst wäre ich aber gerade auf dieses Modell hier scharf. Die PUs sind glaub ich von DiMarzio, mit einzeln verstellbaren polepieces. Zusammen mit dem bassigeren Sound des Lindekorpus müsste dieses Teil nicht nur gut aussehen, sondern auch so klingen...
 
beruhigend zu hören das es auch noch andere damen gibt, die durchaus zickig werden können, wenn es um des bassers zweit liebstes stück geht und um deren verfielfältigung, wegen unkontrollierbarer gas anfälle und die dann der festen meinung sind, dass hier nur ein zurrückholen in die harte realität hilft, zwecks drastischer androhungen, wodurch die die träume sich schnell ins nichts verflüchtigen!
ISHIBASHI halte ich für eine der gefährlichsten seiten im netzt, (hier kann es schnell sehr kontraproduktiv werden, was den häuslichen frieden angeht). shit ich sehe da diverse bässe die mich nervös machen, einer schöner als der andere, doch meine Frau packt mir dann sogar noch die koffer, damit schneller geht mit dem rausschmiss. da hilft nur eins, cool belieben und knallhart zu sich selbst und die richtige gelegenheit abwarten bis nen neuer bass kommen kann, ohne die gefahr seine liebste zu vergraulen was,
durchaus härter ist als die sehnsüchte nach neuem equipment, das weiß ich aus erfahrung!




 
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

es gibt Aerodyne-Precis...

Wo? So richtige Precis mit nur Splitcoil und dickem Hals???

Hab zur Zeit keinen Hausfrieden, den ich auf´s Spiel setzen kann [;-)] Höchstens mein Konto kann sauer auf mich werden [:o)]
 
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

Nee, nicht mit nur Splitcoil, sondern z.B. so:
http://www.musikland-online.de/onli...rodyne-Classic-Precision-Bass-Special-RW.html

Aha, vielen Dank. Und einen in Wooddesign habe ich auch gefunden:
http://shop.kirstein.de/shop/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=6601&CT=583

Aber, ich mag irgendwie die Precis mit J-PU nicht. trotzdem schöne Bässe und, wie man hört, ja sehr angenehm leicht. Das wär vielleicht doch mal was für einen alternden Bassisten [:o)]
 

Zurück
Oben Unten