srx 500

Bassertom

New Member
Bassix
ß224
mit dem bass speziell nicht, aber Ibanez baut eigentlich nur vernünftiges zeug. Die werkssaiten die drauf sind kann alleringst getrost vergessen. Mir persönlich sind die Hälse bei Ibanez immer zu schmal, da komm ich mit meine Wurschtgriffel nich klar mit, ansonsten sieht das doch vernünftig aus - eben geschmackssache, ich hab noch keinen Ibanez erlebt, wo ich sagen würde: Nee, klang der sch....*
 

Bassertom

New Member
Bassix
ß224
neeeee, ich mag die saiten von warwick ganz gern. besonders die red label find ich für den preis echt unschlagbar. Bei uns immusikladen liegen jetzt allerdings saiten von , Ähhhh, ich glaub die waren von d`addario oder so (bin mir nicht sicher) die sind farbig, also rot oder schwarz eloxiert - sieht extrem geil aus!! die sollen auch ca 5-6mal so lange halten wie normale saiten, aber: schweinepreis: 45 Euro der Satz. Ist mir zum nebenbei mal ausprobieren dann doch zu teuer. Die sollen ganz neu auf dem markt sein.
Naja was soll der Ibanez eigentlich kosten, hast du da irgendwie einen sonderpreis??, ist der aktiv oder passiv und ist der.....und hat der.......schreib mal was der so hat
 

Oben