Led Zeppling - Stairway to heaven

Ninanoravera

Ninanoravera

New Member
Beiträge
403
Ort
DE
Bassix
ß346
Hallöchen!!
Hab heute versucht die Noten von Stairway to heaven zu googeln, die Tabs hab ich schon mal gefunden, aber die Noten.. Fehlanzeige. Ich bräuchte die Noten für die Gitarre, sind ja net für mich. Wär ziemlich cool wenn jemand die zufällig hätte und mir schicken könnte oder vielleicht einen Link weiß zum runterladen.. PDF wäre extrem klasse
 
der bass is toll wen nman nen fretless hat ........aber auch soo ich hab das schon in der schule vorgeführt
 
Zu dem Song gibt es auch Guitar-Pro-Files.
Falls Du darüberhinaus noch Bedarf hast, kann ich Dir die komplette Gitarrenversion (Noten und Tab) zusenden.
 
Dat blöde is ja das ich auf dem Firmenpc kein Guitar Pro hab und der mir nix anzeigt unter den links und ich auch nix runterladen kann/darf[xx(].. Gemeinerweise.. Deswegen bräucht ich das in ner Form die ich einfach ausdrucken könnte... Eben als Textdatei oder PDF datei.. Dat wär super...
 
Hmm, naja Noten sind leider im Gegensatz zu tabs nicht leicht im Netz zu finden, da das mit dem Copyright da wohl sonne sache ist (soweit ich das gelesen hab).

--> Am besten du schickst thilu ne PM mit deiner emailadresse...

Mir fällt dazu nur der Gitarrelladen in Wayne´s World ein mit dem Schild "No Stairway to Heaven" *lol*
 
Stairway to Heaven ist ein tolles Lied, aber in Gitarrenläden will ich es nicht hören, genauso wenig wie Smoke on the Water...

[:D]
 
Zitat:Original erstellt von: Hozzy

Stairway to Heaven ist ein tolles Lied, aber in Gitarrenläden will ich es nicht hören, genauso wenig wie Smoke on the Water...

[:D]
Kennst Du die Szene aus Wayne's World, wo Wayne in dem Gitarrenladen die ersten Noten spielt und der Verkäufer sofort seine auf die Saiten legt und ihn auf das Schild verweist: "No Stiarway to Heaven" ? :D
 
Ja [:D]

Geile Show....wir haben einen kleinen Musikladen in dem hängt ein Schild:

NIEMALS "SMOKE ON THE WATER"

Ich hab sogar schon mal erlebt, wie der Besitzer beinahe einen rausgeworfen hat, weil der trotzdem das charakteristische Riff angespielt hat [:D]

PS:
Ich finde ja auch in Musikläden sollte ein Schild hängen auf dem steht:

Bässe sind nicht nur zum slappen da!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Cycle of Pain

Zitat:Original erstellt von: Hozzy

Stairway to Heaven ist ein tolles Lied, aber in Gitarrenläden will ich es nicht hören, genauso wenig wie Smoke on the Water...

[:D]
Kennst Du die Szene aus Wayne's World, wo Wayne in dem Gitarrenladen die ersten Noten spielt und der Verkäufer sofort seine auf die Saiten legt und ihn auf das Schild verweist: "No Stairway to Heaven" ? :D

die szene ist wirklich geil.
aber gibt es wirklich ein "may i help you?" - riff ?[:-P]
 

Zitat:Original erstellt von: mobis.fr

Zitat:Original erstellt von: Cycle of Pain

Zitat:Original erstellt von: Hozzy

Stairway to Heaven ist ein tolles Lied, aber in Gitarrenläden will ich es nicht hören, genauso wenig wie Smoke on the Water...

[:D]
Kennst Du die Szene aus Wayne's World, wo Wayne in dem Gitarrenladen die ersten Noten spielt und der Verkäufer sofort seine auf die Saiten legt und ihn auf das Schild verweist: "No Stairway to Heaven" ? :D
die szene ist wirklich geil.
aber gibt es wirklich ein "may i help you?" - riff ?[:-P]

It's not worthy :D.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten