StanleyClarkeBass by Tomek ;)

Lecker! [:D]
Hoffe du kriegst den Hals auch so schön hin wie beim echten. (Wobei sich da ja die Geister scheiden ;o])
 
Der Kerl hats einfach nur drauf - sollen sich mal die grossen Bassfirmen ne Scheibe abschneiden!
 
Danke für die Blumen, aber bleibt ma ruhig, der is noch lange nicht fertig ;-)

Tja diese Hölzer hab ich vom Holzdealer meines Vertrauens hehe das sag ich nicht ÄTSCH

Ich hab gelesen, das du auch einen Bass bauen möchtest Mr20Hz ,

da kannste mal bei www.drechselholzversand.de oder bei www.Holz-faszination.de guggen

Lieben Gruß aus Berlin

Tom
 
Ich auch, hoffe du machst genug Bilder in den Produktionsschritten.

Lieben Gruß aus Berlin, äh ja mhh nach Berlin.

Bruno
 
jo blöderweise vergesse ich oft die Cam daheim ... also nicht böse sein, wenn ich nicht jeden Schritt shoote

 

Sieht genial aus!
Wirklich sehr schön gearbeitet. Was kommen denn da für Pu's rein?
Bin schön rauf gespannt wie der aussieht wenn er fertig is !!

mfg CHD
 
da kommen absichtlich zwei Kent Armstrongs rein, da ich mit denen gerade am Experimentieren bin .... Elektroniken werd ich ein paar verschiedene testen , aber die NOLL 2Band kommt auch mal rein und die letztendlich beste bleibt auch drinne

Der Body wird komplett abgerundet ( wie bei Alembic ) und das Teil wird nur geölt und gewachst

 
Boa, lecker!! Bin gespannt, wie das Holz aussieht, wenn es geölt und gewachst ist!
Mensch, Alter, sieht so aus, als müsste ich mal wieder in Berlin vorbeischauen! [;-)]
 
iiiih alembic-look. als nächstes kommst du noch mit headless... pfff. [:D].
 
sieht klasse aus. *Daumen nach oben" -> bin schon gespannt wie es weiter geht. Viel Erfolg wünsch ich dir :-)
 
hey, tomek!
Bau doch mal ein Bass im Stil eines LeFay Remington!
Der hat - für mich persönlich - das schönste Design, das je gebaut wurde
[^] [:-P]
 
sowas in etwa ist schon geplant für Serie, also nicht genau so, aber in etwa also NULL copy :D
 

Zurück
Oben Unten