Startseite: Feedback, Anregungen und Empfehlungen

Auch nach zwei Tagen keinerlei Reaktion. Entweder ist hier über Tage kein Admin online oder es ist tatsächlich Absicht mit irgendwelchen Klickst Geld zu machen. Beides zum kotzen!
 
Auch nach zwei Tagen keinerlei Reaktion. Entweder ist hier über Tage kein Admin online oder es ist tatsächlich Absicht mit irgendwelchen Klickst Geld zu machen. Beides zum kotzen!
Tatsächlich habe ich auch schon darauf aufmerksam gemacht. Ich würde trotzdem erstmal abwarten. Wenn nach einer Woche nix zurückkommt kann man sich ja immer noch drüber aufregen...
 
Seit heute morgen sieht bei mir die Bassic Startseite so aus:
15849585331731864428771.jpg

Browser ist Firefox Ver. 74.0 64bit Win10

Über Smartphone alles normal. Ich vermute mal, unsere IT hat wieder mit den Zertifikaten rumgespielt... oder habt ihr am WE da was Grundlegendes geändert?
 

Zurück
Oben Unten