Startseite

BoogieCaster

BoogieCaster

Well-Known Member
Beiträge
4.388
Bassix
ß190.337
Ist das ein Algo... oder nur ein amtlicher Depp, der hier die Freds auf die Startseite befördert?
 
...und gerade auch wieder. Es wurde ein 12 Jahre alter Thread wiederbelebt und landet prompt auf der Startseite. Und das Thema ist auch gaaanz wichtig.
 
Den Begriff "amtlicher Depp" halte ich für ein bisschen sehr despektierlich, aber dass es die Member-Gigs mal auf die Startseite geschafft haben, finde ich klasse. Für ein Musikerforum ist es erstaunlich, dass der Member-Gig-thread hinter dem Friedhof versteckt ist und wie viel mehr hier gebastelt und gekauft wird, statt zu spielen.
:bier:
 
ich glaube, Martin @Mac_News hat die Kritik gehört und ernst genommen. Ich finde die Auswahl der Startseitenthreads in letzter Zeit richtig gut :great:
Righto. Die Tatsache,
dass der Member-Gig-thread hinter dem Friedhof versteckt ist und wie viel mehr hier gebastelt und gekauft wird, statt zu spielen.
:bier:
hat, denke ich viel mehr mit den Membern zu tun. Es klönt sich halt erheblich länger über "was soll ich kaufen", und "ist das jetzt kaputt oder was" als über "geiler Gig gestern".
Auch der Versuch eines lokalen Sub-Karussells ist ja eher nicht gescheitert, weils wegmoderiert worden wäre...:-(
Da frag ich gar nicht erst, ob Interesse an einem Hamburger Klon existiert.
 
Es klönt sich halt erheblich länger über "was soll ich kaufen", und "ist das jetzt kaputt oder was" als über "geiler Gig gestern".
Mir geht's ja nicht um "geiler Gig gestern" aber um Infos, wo und wann ich die Leute mal spielen hören kann. Es gibt schon einige bassicer bei mir in der näheren und weiteren Umgebung aber ich habe bis jetzt nur die Dr. Kellerband von @Dr. bss gehört.

Ich denke, ich bin auch nicht der typische bassicer, der verschiedene Saiten auf verschiedenen Instrumenten in Verbindung mit Amp-Boxenkombinationen und deren digitalen Simulationen sowie deren Auswirkungen auf verschiedene Effektketten vergleicht und sich entsprechend regelmäßig neu ausrüstet.

Ich mache lieber Musik und hör mir Musik an und zwar am liebsten in Echtzeit live auf der Bühne. In den letzten Jahren auch ganz bewusst wieder kleinere, lokalere, Bands und Veranstaltungsorte, von denen es mehr gibt, als man denkt.

Aber wir befinden uns ja im wörldweitweb, da muss man vielleicht auch gar nicht mehr so oft raus. Noch nicht mal zum Einkaufen.
:bier:
 
Ich mache lieber Musik und hör mir Musik an und zwar am liebsten in Echtzeit live auf der Bühne. In den letzten Jahren auch ganz bewusst wieder kleinere, lokalere, Bands und Veranstaltungsorte, von denen es mehr gibt, als man denkt.
Bin ich voll bei Dir. Gerade weil ich nach längerer Pause erst wieder im Aufbau bin, wären Infos in der Beziehung interessant.
Aber ich denke, dafür ist das Forum auch zu "überregional". Da würden evtl. Unterforen mit regionalem Bezug den allgemeinen Groove etwas ändern.
 

Zurück
Oben Unten