Status Mark King 1 5-Saiter

Zitat:Original erstellt von: v4b

Zitat:Original erstellt von: Jost Halenta

Super, da hätte ich ja auch selbst drauf kommen müssen. Das hilft mir jetzt echt weiter [xx(]

Was willst du denn ?
Ich doch genau die Antwort auf deine Frage [:D]

Hier ist mal wieder ein sehr gutes Beispiel, daß manche Fragen in Themen überhaupt nicht beantwortet bzw. mit der Attitüde eines Kegelclubs behandelt werden. Weiter so!

Mark King ist der Bassist der Band "Level 42" und er is so bekannt weil er ziemlich viel
"rumslappt".

Dass die Frage unbeantwortet bleibt, liegt u.a. auch daran, dass der gute Mark King keinen Fender spielt.
Sonst hätte der Thread schon mindestens 40 Antworten. :-)

Leider kommen in diesem Forum viele unbekanntere Marken zu kurz,
was natürlich zum einen daran hängt, dass sie unbekannt sind und nicht jeder dazu was sagen kann, zum anderen aber auch daran, dass sie eben nicht Fender sind.

Aber um auf deine Frage zurückzukommen :

Gab es nicht neulich einen, der stolz seinen neuen Status Mark King im Forum zur Schau gestellt hat ? Bemüh doch einfach mal die Suchfunktion.Ist nicht so lange her.

Was genau möchtest du denn überhaupt wissen ?
Willst du dir so ein Teil zulegen ?

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: BiBaBass

was natürlich zum einen daran hängt, dass sie unbekannt sind und nicht jeder dazu was sagen kann,
zum anderen aber auch daran, dass sie eben nicht Fender sind.

Also ICH persönlich besitze und spiele ja, neben meinem '74er Preci [;-)], gleich ZWEI Statussis ! [;-)] , schätze alle
meine Instrumente sehr...und denke immer noch, dass ich eine gut zur Frage passende Antwort gegeben habe.

http://i407.photobucket.com/albums/pp154/fiesta-red-2008/Red.jpg

Das Wissen darum würde zu ganz anderen Antworten allerdings geradezu herausfordern [:D]

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt leider !

Zitat:Original erstellt von: Lofijunkie

Zitat:Original erstellt von: v4b

Zitat:Original erstellt von: Jost Halenta

Super, da hätte ich ja auch selbst drauf kommen müssen. Das hilft mir jetzt echt weiter [xx(]

Was willst du denn ?
Ich doch genau die Antwort auf deine Frage [:D]

Hier ist mal wieder ein sehr gutes Beispiel, daß manche Fragen in Themen überhaupt nicht beantwortet bzw. mit der Attitüde eines Kegelclubs behandelt werden. Weiter so!

Mir geht es um die Halsdicke. Ich besitze ein Sondermodell, daß angeblich einen mediumscale 5-Saiter Mark King Hals hat. Der ist aber ziemlich fett. Mein anderer Status 5-Saiter ist ein altes Modell mit einem sehr flachen Hals, allerdings ein longscaler. Ich möchte nun wissen, wie dick der Hals des MK1 5-Saiters in mediumscale tatsächlich ist.

Dass die Frage unbeantwortet bleibt, liegt u.a. auch daran, dass der gute Mark King keinen Fender spielt.
Sonst hätte der Thread schon mindestens 40 Antworten. :-)

was natürlich zum einen daran hängt, dass sie unbekannt sind und nicht jeder dazu was sagen kann, zum anderen aber auch daran, dass sie eben nicht Fender sind.

Aber um auf deine Frage zurückzukommen :

Gab es nicht neulich einen, der stolz seinen neuen Status Mark King im Forum zur Schau gestellt hat ? Bemüh doch einfach mal die Suchfunktion.Ist nicht so lange her.

Willst du dir so ein Teil zulegen ?

Zurück
Oben Unten