Status S1 Batteriefach

Willie

Rock on...
Beiträge
5.269
Lösungen
7
Ort
DE
Bassix
ß118.424
Ich hab einen Status S1 5-Saiter und leider ist wohl mein Batteriefach hin.
Das ist so ein komplettes Teil, was man ausklappt und wo der Block reingeschoben wird. Die hinteren Kontakte sind aber völlig korodiert.
Nun komm ich da aber zerstörungsfrei nicht dran, weil das sch*** Dingen eingeklebt ist.
Hat wer 'ne Idee.
- Entweder wie ich das Teil wieder sauber kriege
- oder wo ich ein neues fach herbekomme.
Bitte nicht auf die Statusseite im INet verweisen. Das ist mir einfach zu teuer. 13,20€ plus Porto...
 
Hätte Rockinger empfohlen, die hatten sowas immer im Angebot. Aber da gibts ja den Mindestbestellwert...
 
Billiger wäre natürlich einfach einen 9Volt Kontakt anlöten, Schaumgummi rein und Gaffa drauf [;-)] ...... Ist halt nur die Frage ob man einem schönen Bass nicht mal ein Ersatzteil für 14,00 € gönnen möchte oder nicht. Mir wäre es das schon Wert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ahhhh....die Profibastler haben natürlich ihre Quellen für günstige Ersatzteile[;-)]

Danke für den Tip, der Laden scheint nicht schlecht zu sein .....
 
Zitat:Original erstellt von: Nasty_Hitman

Ahhhh....die Profibastler haben natürlich ihre Quellen für günstige Ersatzteile[;-)]

Danke für den Tip, der Laden scheint nicht schlecht zu sein .....

der Laden is sogar super [;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: Axel

Zitat:Original erstellt von: Nasty_Hitman

Ahhhh....die Profibastler haben natürlich ihre Quellen für günstige Ersatzteile[;-)]

Danke für den Tip, der Laden scheint nicht schlecht zu sein .....

der Laden is sogar super [;-)]

*Senf dazu geb*

Der Laden ist top!! Immer super freundlich und immer super schnell!!
 
Bei Musikding bibn ich schon 2 Jahre Kunde und zwar ein sehr zufriedener. Aber das Batteriepack paßt leider nicht. Aber die Preisregion find ich angemessen. Naja, ich muss eh noch bei T was bestellen, also werd ich mir die Göldo mitbestellen...
 

Zurück
Oben Unten