Stecker für Kabel hat sich gelöst!

mushroom

New Member
Bassix
ß200
hi
ich weiß dass das jetzt schwer zu beschreiben ist, aber ich veruschs mal:
Ihr kennt ja diesen stecker in der gitarre an dem man das kabel zum verstärker reinsteckt. Als ich gestern mal den stecker abgezogen hab, kam mir der ganze anschluss mir raus, und nun will er nicht mehr drinbleiben.
Meine fragen:
1. Hat überhaubt jemand mein problem verstanden?
2. Wie krig ich den anschluss dazu, dass er im bass bleibt?
3. Wieso is das überhaubt passiert? Ich hab meinen bass eigentlich immer gut behandelt...
 

Nathan

New Member
Bassix
ß240
also so wie ich das jetzt verstehe, hast du irgendwie die buchse "gearscht", richtig ?

und wenn ja, dann würde ich den mal zum checken bringen, oder ne neue Buchse kaufen..
 

mushroom

New Member
Bassix
ß200
ja die buchse funzt noch. die is halt nur aus der kack halterung raus^^

kann ich die denn kleben ohne da was zu schädigen? und womit sollt ich die wenn dann kleben?
ich hab da an ne klebepistole gedacht, aber ka...
 
Zuletzt bearbeitet:

mushroom

New Member
Bassix
ß200
falls es noch wen interresiert:
ich habe bei meinem bass mal diese klappe da aufgeschraubt wo man ins kabelchaos im bass kommt und musste fesstellen dass die buchse einfach von einer mutter innen gehalten wurde, die nicht richtig befestigt war. hab die jez mal fachmännisch drangeschraubt und hoffen ma das hällt jetzt die nächsten 15 jahre[;-)]
 

masterbass

New Member
Bassix
ß217
Ernste Frage, Ernste Antwort.
Wenn Du nicht selbst löten kannst, frag einen Freund oder im Musikgeschäft Deines Vertrauens. LAss die Finger weg, wenn Du nix davon verstehst. Dein Bass war zu tuer, als das du ihn selbst ruinierst.
Die Reparatur kost nicht die Welt, aber eine Welt ohne BAss ist keine
Dies ist ein gut gemeinter Rat von einem alten Sack
BÄSSTE Grüsse, masterbass (take a look at www.masterbate.de)[:-)]
 

Mitglieder jetzt online

Oben