• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
schokomat

Steinberger Strap Extender

Ich wünsche viel Erfolg, die Dinger sind selten!

Falls alle Stricke reissen, bzw. bevor Du Fantasiepreise zahlen musst,
könntest Du zu einem Schlosser o.ä. gehen und Dir das Dingen nachbauen lassen.

Ich hatte mal so ein Teil und hatte es damals "abgemalt" zur späteren Verwendung. :-)
Das mal ausdrucken 1:1 und zum Schlosser gehen.

Steinberger Straphook.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten