Stellt eure Band vor

nah dann stell ich mal meine band auch vor also erst mal der name wir heißen medical carnage ( www.myspace.com/medicalcarnage )
so und dann würd ich euch noch gern mein solo projektnamens Die Alone ( www.myspace.com/115994934 ) dort spiele ich allein bass ohne anderes instrumnet. ich habe auch ein lied von Die Alone bei meinen profil bei bassic

also hörts euch an
 
Meine Bands:
www.motorkopp.de , die homepage ist selbsterklärend/ Richtung Punk/Glam/Garage
www.crapstar.de , die schlechteste homepage der Welt, alle Aufnahmen schon uralt, sollte aber Mitte des Jahres was Neues dazukommen. Richtung: Post HC/Altherrenrock
Fotos gibts über den picasalink in meinem Profil da dann einfach auf c´s galleries gehen oder bei www.zentralstudio.de unter den Bandnamen bei den livepix
 
Accolade - Rock/Pop/Irgendwas :-)

www.accolademusic.ch

Hört doch mal rein und sagt mir/uns die Meinung ..hrhr

Grüsse aus Biel
 
Meine Band heißt The Lo-Fi Fair und wir sind aus Köln.

Unsere Musik würde ich am ehesten als Oldschool-Indie mit einem Schuss Punk bezeichnen.

Stecken gerade mitten in den Aufnahmen zu CD No. 2.

Infos siehe Link unten.
 
bei mir ist es astreines liedermaching, einfach mal in die signatur auf den lkink klicken.
 

jo, dann will ich auch mal..
wir sind ein hamburger metalband und haben schon mit bands wie SOULFLY, BORN FROM PAIN und TERROR gespielt... checkt

www.underfallingleaves.com

kommentare willkommen!
 
www.myspace.com/thehapsband

Meine Band. Wir machen Crossover, so in Richtung Limp Bizkit würde ich sagen, aber wir legen uns da nicht fest. Einflüsse sind vielfältig, die gehen über Blues und Punk zu vielen Unterarten des Rock bis zu Metal.
Wir haben auch schon einige erfolgreiche Auftritte in unserer Heimstadt gespielt und haben auch Auswärtserfahrung.
Das erste Lied ist ne Amateuraufnahme und die nächsten beiden aus dem Studio, das letzte erklärt sich von selbst [;-)]

Sagt ruhig, was ihr davon haltet, so lange es positive Meinungen sind[:D]
 
also: www.myspace.com/jassandtheboys. simpy female fronted rock - irgendwie etwas wie juliette happy & the apes..
(wir hätten auch nix gegen einen überregionalen bandaustausch.. [:-)])

oder: www.myspace.com/altbaurocks. jam-post-no-rock-drum&bass

auch: the royal hämmeroids. covers punk'd.

und auf jedenfall www.myspace.com/tsuima, mein eigenes profil & heimathafen quasi..

so. kritik/lob/verriss an dieser stelle erwünscht..
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten