Sterling Preview

Pure Gemeinheit [:D]

Auf den bin ich auch schonmal gespannt. Mal sehen, ob das ne echte Alternative zum Original wird.
Wenn er auf Höhe des SUBs ist, könnte das ein echter Knaller werden.

Antesten, antesten... und GAS entwickeln [;-)]

ich habe heute den "echten" stingray angetestet, boah ist das ein brett...
jetzt hoffe ich nur, das die sterlingbymusicman gut sind, weil preislich ist das im gegensatz zum original machbar[:-)]
weiss schon jemand, wann der nach europa kommt??
in den staaten ist er schon verfügbar[xx(]

danke für die info!!
so ein scheiss, ich habe jetzt zum letzten mal kohle (hab gerade angefangen zu studieren) und hoffe, dass ich sie solange "festhalten" kann... nicht das ich jetzt vor lauter ungeduld mir was anderes zulege, und dann in einem halben jahr beisse ich mir in den arsch[...] aaarrrggggg, kann mir bitte einer das geld wegnehmen? musst nur versprechen es mir später wieder zu geben[:D]

oder: bin ich so verückt, mir das teil jetzt aus den staaten zu bestellen, ohne testen etc.?? habe bislang nur gutes gelesen, aber darauf kann mich sich ja leider nicht verlassen..
was denkt ihr: kann man das bringen???

Naja, ich würde denken dass die Nachfrage hier in D schon nicht schlecht ist, weswegen du den bei nicht gefallen sicher loswerden würdest. Ich bin auch schon zweimal das Risiko eingegangen und habe mich nur auf Testberichte verlassen und dann einfach bestellt. Tja, bin beide male super davon gekommen [;-)] Aber ich denke das trifft nicht auf jeden zu, der blind bestellt hat.

ja, vielleicht mach ich das wirklich...
allerdings ist mir gerade dieder der FAME MM 400 MN in das gedächtnis gekommen. der koster 500€ und ich denke nicht, dass die sterling teile wesentlich besser sein werden. zumal ich auch schon den Fame Baphomet Gothik mein eigen nenne und damit ziemlich zufrieden bin. allerdings kann man den ja vom sound und bespielbarkeit nicht mit dem stingray(oder copie) vergleichen...
ist halt die frage: volles risiko oder halbwegs auf nummer sicher mit Fame? ist der fame vielleicht sogar besser?? fragen über fragen...
schauen wir mal, rein optische finde ich beide "gleich schön"
hier gibt es übringens ein sehr gutes review zum fame:

http://www.musiker-board.de/vb/reviews/123434-bass-fame-mm400.html

meinung, anreize, kommentare, reviews, ratschlage? immer her damit!

Werde heute mal einen Sterling (den alten) bekommen. Wenn er mir gefällt, bleibt er bei mir und wird immer gut behandelt... [:-P][:-)]

Was ist der Unterschied von den alten Sterlings zu den neuen? Die laten kosten jo um die 1800Euro und der hier nur 650$...???

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten