Steve Wilson - To The Bone Tour

Ochsenblut

Ochsenblut

Well-Known Member
Beiträge
3.849
Lösungen
1
Ort
Rhein-Main
Bassix
ß211.047
Ich war gestern hier in Frankfurt am Main bei Steve Wilson, der zur Zeit mit "To The Bone Tour" durch die Welt unterwegs ist.

Leute, geht da unbedingt hin - sofern ihr noch Karten bekommt.

Ich rede hier nicht als Bassist oder Musikpolizist. Denn obwohl die Wilson-Band ohne Frage auf Top-Niveau spielt, so ist es doch das Gesamtkunstwerk, was ihr auf euch wirken lassen müsst.

Wilsons Songs, Sound, Dynamik, Atmosphäre, Licht, Video, Effekte, einfach alles - ich bin immer noch völlig geflashed. Diese Show hat mich für zwei Stunden auf einen anderen Planeten versetzt, ganz ohne Alk oder andere Drogen.

Für mich das beste Konzert ever. Hingehen!
 
Schön - ich hab noch 2 Gigs vor mir - Essen und Royal Albert Hall - werde berichten...

Das Ninet nicht immer dabei ist - ist OK - find sie zwar supi, allerdings ist SteveN Wilson der "Star".:bier:B)

Greetz - FREDDY
 

Zurück
Oben Unten