Sticker für Bass

Ich hab jetzt einen Runamok Sticker drauf [:-)] ---> www.runamok-rocks.de
Nein, is nich meine Band, aber is ne geile Band! (und der Sticker war umsonst [:-P] )
 
hm...eigentlich gefällt mir das ja shcon recht gut mit stickern..aber irgendwie scheue ich mich davor. zwar ist mein bass das billigteil schlechthin, aber trotzdem...vllt sehe ich das anders, wenn ich mal mehr als nur einen hab? mein sänger u gitarrist hatte anfänglich einen sticker drauf, das sah ja noch gut aus, aber mittlerweile schauts billig aus, nicht aueinander abgepasst und wahllos draufgeklatscht. Vieles beisst sich auch. also, sowas gefällt mir ja null!
 
Hatte auf meinem ersten Bass auch Sticker, die z.T. schon echt cool waren, aber das Geschoss war schon echt zum Weghauen ... Ich ärger mich jetzt SEHR, dass ich ihn verkauft hab... Sowas sollte man NIE tun!!! Ich hasse mich n bissel dafür, und ich glaub ihr werdet mir dabei nur zustimmen...

Jetzt hab ich nen schwarzen Ibanez und würde auch keinen Sticker raufmachen, obwohl mich das Prisma-Logo von Pink Floyd sehr reizen würde (vom DSotM-Cover) ... Höchstens auf die Rückseite ...
Beim ersten INstrument, und besonders wenns ne miese Schüssel ist, die man wirklich nur aus Gründen des Andenkens behält, würd ich sagen: Kinder, klebt ruhig! Wenn man mit 50 nochmal auf den Dachboden steigt und da der Schrottbass von vor 40 Jahren steht, mit den Aufklebern und total zerludert, dann is das doch irgendwie schön, oder?! Also jeder Aufkleber sollte irgendwas aussagen... Zum Musikgeschmack zum Beispiel... Meine Aufkleber waren alle sehr punkig, und das wäre interessant zu sehen gewesen, weil ich das mittlerweile überhaupt nicht mehr bin... Man sieht am Instrument also in gewisser Weise sich selber ;-)
 
nimm ein poster foto etc und gehe damit in einen irgendeinen copyshop die machen dir deinen sticker fuer ca 7 euro und weniger
 
@sternenkrieger:
jetzt hätteste mich fast zum weinen bekommen hehe

ma spass bei seite, aufheben sollte man sein erstes mopped auf alle fälle, da hängt der erste fleiß dran...
und wer bock auf nen aufkleber hat, aber damit nich seinen bass vermöppeln will, der kann sich ja einen auf ein stück pappe kleben,
dieses wiederum an die box...
 

Zurück
Oben Unten