Stimmgerät

Lexxi

Lexxi

New Member
Beiträge
8
Ort
DE
Bassix
ß240
Ich habe mir bevor ich mir meinen Bass geholt habe ein stimmgerät für meine akustic gitarre geholt auch für e gitarre verwendbar(korg ca-30) nun wollt ich mal wissen ob man das auch irgenwie fürn bass verwenden kann?hab keine lust schonwieder geld dafür auszugeben[:D]
 
aehm im Prinzip müsste das eigentlich schon gehen....unsere ganzes komisches Schulorchester stimmt mit ein und dem selben Gerät. ;-)
 
Das sollte eigentlich wirklich mit jedem (halbwegs vernünftigen) Stimmgeret funktionieren.

Aber im allerschlimmsten Fall stimmst du einfach auf dem 12. Bund. [;-)]
 
Und wenns gar nicht gehen sollte guckste mal bei ebay, da gibts stimmgeräte von ibanez für 5-10 ?. Ich hab selber eins von ibanez für den preis und bin eigentlich recht zufrieden...
 
ich habs einfach mal probiert funzt wunderbar ohne probs trotzdem danke
 

Zurück
Oben Unten