Stimmstabilität Saiteninstrumente

Zitat:Original erstellt von: fips2
Der Stingray ist sogar so gut, dass du ihn Wochen nach der Probe oder Gig aus dem Koffer holen kannst...
Daß Rays die Stimmung halten weiß ich seit 30 Jahren. Aber daß man einen StingRay(!!) wochenlang im Koffer läßt irritiert mich schon.
 
Zitat:Original erstellt von: Chuck

Zitat:Original erstellt von: fips2
Der Stingray ist sogar so gut, dass du ihn Wochen nach der Probe oder Gig aus dem Koffer holen kannst...
Daß Rays die Stimmung halten weiß ich seit 30 Jahren. Aber daß man einen StingRay(!!) wochenlang im Koffer läßt irritiert mich schon.

Braucht dich nicht zu irritieren.
Ich spiel mittlerweile auf Gigs 5-Saiter.
https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14809375

Um ihn auf Gigs mitzunehmen ist er zu wertvoll. Aus dem Kofferdasein ist er jetzt raus. Meine Kids haben mir zum 50igsten eine Vitrine geschenkt, mit Beleuchtung. Da hat er jetzt im Wohnzimmer einen Ehrenplatz bekommen. Und du glaubst es kaum. Seit er da drin ist, ist er greifbar und wird fast jede Woche einmal in die Hand genommen [:D]
 

Zurück
Oben Unten