Stingray Poti

Circus Bass

Circus Bass

New Member
Beiträge
36
Ort
DE
Bassix
ß10
Hallo, ich habe mal eine Frage an die Stingray-experten hier in diesem Forum.
in meinen stingray sollen jetzt demnächst neue Potis, aber ich weiß leider nicht welche da reinmüssen und wo man die bekommen kann...
ich kenne mich absolut nicht mit Ohm und dergleichen aus und es wäre toll wenn ihr mir einen link schicken könntet, wo ich die passenden poties bekommen kann.

lieben dank
 
Gegenfrage: Warum bitte sollen da neue Potis rein?
Wenn die Potis im Bass kaputt sind -> Händler -> dt. Vertrieb.
 
Ist ne doofe SAche... da ist am Wochenende n bier drüber ausgelaufen und seitdem streiken die potis ein wenig... ich kann die also nicht bei thomann kaufen oder so?
 
Ob man die Dinger retten kann können dir bestimmt unsere Elektronikgenies sagen. Poste doch mal in "Probleme, Wartung, Reparatur".
Generell gibts bei MusicMan nur Ersatzteile gegen defekte Teile.
 
DAnke für den tipp. werd ich machen.
ich geh mal lieber auf nummer sicher und ersetz die teile, bevor es schlimmere Probleme gibt.
 
Den Thread hat in mehreren Kategorien eröffnet, bekommt überall die gleiche Antwort und geht auf Gegenfragen nicht wirklich ein. [**/]
 

Zurück
Oben Unten