Stoner/Doom/Sludge - die sumpfigen Untiefen

Der Trööt ist ja schon etwas größer.
Ich weiß nicht, ob das Desertfest in Berlin schon mal angesprochen wurde.
http://www.desertfest.de/welcome
Das kann ich echt empfehlen.
Ich fahre da seit 2013 jedes Jahr hin.

War da auch mal vor 1-2 Jahren, an irgent nen Tag durfte man Abends das Festivalgelände nicht mehr betreten nachdem 1 mal verlassen.

Neh so nicht, da gehe ich nie wieder hin.
 
Weil die Leute am Späti gegenüber billiger Bier saufen gehen oder Stempel holen und dann erstmal woanders hin. :-)

Naja das ist beim Roadburn oder Keep it Low in München doch auch nicht anders
Habe selbst auch keine Lust nur auf dem Gelände rumzuhängen, möchte auch mal im Hotel duschen mir etwas anderes ansehen usw.
Bin der Meinung es sollte schon berücksichtigt werden das es Leute gibt die von weiter her sind.
 
Also ich häng beim Keep it Low schon die meiste Zeit am Feierwerk rum. Komm aber am zweiten Tag meistens auch erst Mittags bis Nachmittags. Aber es gibt ja Stoffbändchen, kann jeder kommen und gehen wann er möchte. Mich hat das beim Berliner Desertfest auch immer abgeschreckt. Ich möchte wenns is schon wenigstens mal zum Auto gehen können um gekaufte Platten wegzubringen, kurz nen Schluck Wasser zu trinken oder so.
 
War da auch mal vor 1-2 Jahren, an irgent nen Tag durfte man Abends das Festivalgelände nicht mehr betreten nachdem 1 mal verlassen.

Neh so nicht, da gehe ich nie wieder hin.

Ja stimmt, dass haben die 2015 eingeführt.
SKANDAL!
Das geht echt nicht. Keine Ahnung was die sich davon versprechen. Das der Wurstbräter nen höheren Umsatz hat?
 

Sieht aus, als könnte ich dieses Jahr doch Desert Fest Besucher werden. Man darf die Lokation auch verlassen und wieder rein!

Kam grad auf der Facebook Seite:
Big News!! Desertfest will be happening all over RAW! No walls, no borders
1f609.png
;-) Badehaus, Cassiopeia and Urban Spree are added as additional venues!
 
ich bin jetzt zu faul alle postings hier zu durchforsten, also auch auf die gefahr, dass das schon war:
green machine-beste sludgeband ever:
 

Zurück
Oben Unten