Kreisel Mandelmann
Well-Known Member
- Bassix
- ß41.464
Ok, holst du morgen früh Brötchen, bevor du dich hinlegt?Haha. Nur noch ein Lied dann geht es ins Bett.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, holst du morgen früh Brötchen, bevor du dich hinlegt?Haha. Nur noch ein Lied dann geht es ins Bett.
ja, bin die letzten Tage ziemlicher Scorched Oak Fan gewordenScorched Oak sind geil, Syncolima sind mir viel zu progressiv.![]()
Wild! Welche band?Schöne Grüße aus Texas. Wir haben hier gestern am Ripplefest gespielt. Lustiger Ausflug!
Mein Highlight waren Whores, Check em out!
Anhang anzeigen 946126
The kupa pities.Wild! Welche band?
Oh, nee, wär' ich gern gewesen, war aber auf einer anderen Veranstaltung.War hier noch jemand gestern im Stellwerk? Ich bin immernoch ganz verzückt und schwer begeistert ob der galoppierenden Finger des @Horst Sergio
Danke,danke,danke!War hier noch jemand gestern im Stellwerk? Ich bin immernoch ganz verzückt und schwer begeistert ob der galoppierenden Finger des @Horst Sergio
War ja sehr intim, aber sehr spaßig!
Edith: soll natürlich nicht heißen, dass ich es nicht auch ansonsten genossen habe. Holz und Betastone waren gleichermaßen großartig!