Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Stimmt, und die legen einfach los noch waehrend der Moderator labert, kein linecheck nixIch finde so cool wie wenig da auf der Bühne ist im Vergleich zu heute.
Warst du damals anwesend oder woher weisst du was vorher passiert ist?Stimmt, und die legen einfach los noch waehrend der Moderator labert, kein linecheck nix![]()

Also auf den Festivals die ich so frequentiere ist das heutzutage auch nicht anders bei derartiger Musik?Ich finde so cool wie wenig da auf der Bühne ist im Vergleich zu heute.

Genau! Und die kleine Geste zum Tontechniker den Monitor etwas lauter zu machen beim Sänger. So Simpel. Mich irritiert dieses Gefummel an den Ohren heutzutage immer wieder.Stimmt, und die legen einfach los noch waehrend der Moderator labert, kein linecheck nix![]()
Cool! Welche sind das, da will ich auch hin.Warst du damals anwesend oder woher weisst du was vorher passiert ist?
Also auf den Festivals die ich so frequentiere ist das heutzutage auch nicht anders bei derartiger Musik?
Ich war nich dabei, nur spekuliertWarst du damals anwesend oder woher weisst du was vorher passiert ist?
Also auf den Festivals die ich so frequentiere ist das heutzutage auch nicht anders bei derartiger Musik?![]()
Aha!Ich war nich dabei, nur spekuliert![]()