Stopf das Sommerloch- Bei welchem Badass-Gig wärst Du gerne dabei gewesen?

Dieses Thema im Forum "Music Talk" wurde erstellt von ElectricMorus, 21. August 2018.

  1. ElectricMorus

    ElectricMorus Well-Known Member

    Bassix:
    ß29.170
    Ich liebe es, neue Bands zu entdecken. Mit Hilfe des Forums gelingt das auch nach hirnverbrannt heißen Tagen gut.

    Also bitte, jetzt Level 2 für alle, stopft das Sommerloch mit den ultimativen Badass-Favoriten-Live-Mitschnitten (da darf alles darunter verstanden werden, was direkt auf die Zwölf kommt:D), bei denen ihr nur vermisst, dass ihr dabei gewesen seid!
    Bin gespannt und mach mal den Anfang mit einem erst heute entdeckten Mitschnitt:

    und ab dafür...bass-guitar
     
    goldbass, ATK411, Stratitis und 6 anderen gefällt das.
  2. bassilisk

    bassilisk Präzisionsparker

    Bassix:
    ß3.842
    Arschgeil! :great:
     
    ElectricMorus gefällt das.
  3. alice d.

    alice d. Queen of the Bottom, Bitch!

    Bassix:
    ß48.511
    oh weh... das sind zu viele...



    pure magie!

    und sonst so das übliche: hendrix im fillmore east, cream auf ihrem höhepunkt, jefferson airplane zur "crown of creation" zeit, die bar-keys bei wattstax, the who in leeds und led zeppelin in der royal albert hall...
     
  4. Chuck

    Chuck Chorknabe em.

    Bassix:
    ß479.098
    Ich war grad bei so einem Konzert. Les Lapins Superstar.
    Trommeln, Percussion und jede Menge Bläser...
     
    claudio und ElectricMorus gefällt das.
  5. alice d.

    alice d. Queen of the Bottom, Bitch!

    Bassix:
    ß48.511
    geil. geht doch nix über einen heiß servierten boogie in guter blues-besetzung nach rezept von canned heat.
     
    claudio und ElectricMorus gefällt das.
  6. ElectricMorus

    ElectricMorus Well-Known Member

    Bassix:
    ß29.170
    Hab gerade mal reingehört... das ist ja mal ein Gebläse:O!! Ging bestimmt gut ab!
    Edit sagt: Schreib mal richtig!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2018
    claudio gefällt das.
  7. Chuck

    Chuck Chorknabe em.

    Bassix:
    ß479.098
    Mein Wort! Den Bass übernahm ein Sousaphon, die Damen und Herren waren ständig in Bewegung, allein die Choreographie zu lernen, mittendrin wurde gerappt...
     
    claudio und ElectricMorus gefällt das.
  8. ElectricMorus

    ElectricMorus Well-Known Member

    Bassix:
    ß29.170
    Jau, der Gute erinnert mich an Martin Eder (inzwischen ist der ein anerkannter Maler), der mit seiner Band „Boneshakers“ jedes Mal dem kleinen ElectricMorus gezeigt hat, wie der Wahnsinn und die Bühnenpräsenz herausfinden, wo der Hammer hängt:O!:D:rock::juhuu:!
    Und dann ganz viel:prost:! HeißaKathreinerle!
     
    claudio, TomW und Chuck gefällt das.
  9. claudio

    claudio Well-Known Member

    Bassix:
    ß40.026
    was für ne geile Truppe. Habe die "Book of Spells" von denen :great:
     
  10. Stratitis

    Stratitis Erklärbär :-)

    Bassix:
    ß54.089


    Leo P. (Bari) ist entweder ADHS hyperaktiv oder komplett durchgeknallt.. ich glaube beides...
    Leider konnte ich beimKonzert in Hannover nicht dabei sein...
     
    goldbass, ATK411, claudio und 3 anderen gefällt das.
  11. pitsieben

    pitsieben Bass 'n' Drums

    Bassix:
    ß115.428
  12. ElectricMorus

    ElectricMorus Well-Known Member

    Bassix:
    ß29.170
    Das sind wohl andere Knochenschüttler. Ich glaube, Du meinst die hier:

    Auch geil! Aber meine“Boneshakers“ waren eine eher regionale Erscheinung.
    Aber leider findet man zu denen nichts im Netz. Aber bei der Recherche habe ich entdeckt, dass wir jemand vom Bassicer-Treffen bei mir kennen, der auch ein Boneshaker ist. Guck mal hier, ob du ihn erkennst :D:
    http://www.boneshaker-rock.com/
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2018
    claudio gefällt das.
  13. claudio

    claudio Well-Known Member

    Bassix:
    ß40.026
    aha, eine kleine Verwechslung. Ja ich meinte nicht die selben Knochenschüttler wie Du, was Du wiederum richtig erkannt hast.

    Aber den Marcus habe ich erkannt ;-)

    Gruss
    claudio
     
    ElectricMorus gefällt das.
  14. What the...?

    What the...? PrecEl

    Bassix:
    ß10.146
    Leider wurde ich zu spät geboren.

     
    claudio und ElectricMorus gefällt das.
  15. pitsieben

    pitsieben Bass 'n' Drums

    Bassix:
    ß115.428
    Neue Bands?

    :D

    Aber schon recht. Die habe ich auch nie gesehen. Auf der Live Killers Tour war ich 14 und Mama hat‘s verboten...:(!
     
    ElectricMorus gefällt das.
  16. ElectricMorus

    ElectricMorus Well-Known Member

    Bassix:
    ß29.170
    Der Auftritt / das Lied waren zumindest mir dermaßen unbekannt...zählt schon:D:bier:!
     
  17. Toronado

    Toronado Ein bisschen Bass muss sein

    Bassix:
    ß3.230
    Auf die 12? Bitteschön.


    Geniale Band aus Norwegen.

    Noch ne Schippe härter, zusammen mit Ihsahn von Emperor:


    :m_git1:
     
    Stratitis, Tom Sofa und claudio gefällt das.
  18. lordbasstard

    lordbasstard Well-Known Member

    Bassix:
    ß41.501
    da wär ich gern dabei gewesen. komplett größenwahnsinnig, humorvoll, theatralisch, herz was willst du mehr?

     
    ElectricMorus gefällt das.
  19. olbass

    olbass A Nordish Bass Nature!

    Bassix:
    ß19.330
    Da wäre ich gerne dabei gewesen. Bin zwar ein alter Sack, aber damals gerade erst in 3. Klasse gewesen.

    bass-guitar

     
    schepper und ElectricMorus gefällt das.
  20. ElectricMorus

    ElectricMorus Well-Known Member

    Bassix:
    ß29.170
    Sehr geil, war mir bis jetzt unbekannt. Kommt mir vor wie Diane Coffee in Rock n‘ Roll! Danke dafür!
     
    lordbasstard gefällt das.