Stopf das Sommerloch- Bei welchem Badass-Gig wärst Du gerne dabei gewesen?

ElectricMorus

Maschinenringer
Beiträge
7.040
Bassix
ß310.508
Ich liebe es, neue Bands zu entdecken. Mit Hilfe des Forums gelingt das auch nach hirnverbrannt heißen Tagen gut.

Also bitte, jetzt Level 2 für alle, stopft das Sommerloch mit den ultimativen Badass-Favoriten-Live-Mitschnitten (da darf alles darunter verstanden werden, was direkt auf die Zwölf kommt:D), bei denen ihr nur vermisst, dass ihr dabei gewesen seid!
Bin gespannt und mach mal den Anfang mit einem erst heute entdeckten Mitschnitt:

und ab dafür...bass-guitar
 
oh weh... das sind zu viele...



pure magie!

und sonst so das übliche: hendrix im fillmore east, cream auf ihrem höhepunkt, jefferson airplane zur "crown of creation" zeit, die bar-keys bei wattstax, the who in leeds und led zeppelin in der royal albert hall...
 
Ich liebe es, neue Bands zu entdecken. Mit Hilfe des Forums gelingt das auch nach hirnverbrannt heißen Tagen gut.

Also bitte, jetzt Level 2 für alle, stopft das Sommerloch mit den ultimativen Badass-Favoriten-Live-Mitschnitten (da darf alles darunter verstanden werden, was direkt auf die Zwölf kommt:D), bei denen ihr nur vermisst, dass ihr dabei gewesen seid!
Bin gespannt und mach mal den Anfang mit einem erst heute entdeckten Mitschnitt:

und ab dafür...bass-guitar


geil. geht doch nix über einen heiß servierten boogie in guter blues-besetzung nach rezept von canned heat.
 
geil. geht doch nix über einen heiß servierten boogie in guter blues-besetzung nach rezept von canned heat.
Jau, der Gute erinnert mich an Martin Eder (inzwischen ist der ein anerkannter Maler), der mit seiner Band „Boneshakers“ jedes Mal dem kleinen ElectricMorus gezeigt hat, wie der Wahnsinn und die Bühnenpräsenz herausfinden, wo der Hammer hängt:O!:D:rock::juhuu:!
Und dann ganz viel:prost:! HeißaKathreinerle!
 

was für ne geile Truppe. Habe die "Book of Spells" von denen :great:
Das sind wohl andere Knochenschüttler. Ich glaube, Du meinst die hier:

Auch geil! Aber meine“Boneshakers“ waren eine eher regionale Erscheinung.
Aber leider findet man zu denen nichts im Netz. Aber bei der Recherche habe ich entdeckt, dass wir jemand vom Bassicer-Treffen bei mir kennen, der auch ein Boneshaker ist. Guck mal hier, ob du ihn erkennst :D:
http://www.boneshaker-rock.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind wohl andere Knochenschüttler. Ich glaube, Du meinst die hier:
Auch geil! Aber meine“Boneshakers“ waren eine eher regionale Erscheinung.
Aber leider findet man zu denen nichts im Netz. Aber bei der Recherche habe ich entdeckt, dass wir jemand vom Bassicer-Treffen bei mir kennen, der auch ein Boneshaker ist. Guck mal hier, ob du ihn erkennst :D:
http://www.boneshaker-rock.com/
aha, eine kleine Verwechslung. Ja ich meinte nicht die selben Knochenschüttler wie Du, was Du wiederum richtig erkannt hast.

Aber den Marcus habe ich erkannt ;-)

Gruss
claudio
 

Zurück
Oben Unten