Streetlife (Randy Crawford)

Slaphannes

Slaphannes

Silberfuchs
Beiträge
2.125
Ort
SE
Bassix
ß4.225
Hey Ihr bassfüchse, brauche mal eure Hilfe!![:II]

Suche die Basstabs von Streetlife!!Hat die jemand, oder weiß einer wo ich diese finden kann??

Danke im Vorraus!!! Mike (slaphannes)[:-P]
 
hmmm... beim googeln scheint sich nix sinnvolles zu ergeben
noch nicht mal die Gitarrenakkorde.... [xx(]

[-)] aber Hilfe ist trotzdem in Sicht [:D]
Im Realbook gibts die Version von den Crusaders mit Gitarrenakkorden. Den Rest musst du dir halt raushören.

Zitat:Original erstellt von: Slaphannes

Hey Ihr bassfüchse, brauche mal eure Hilfe!![:II]

Suche die Basstabs von Streetlife!!Hat die jemand, oder weiß einer wo ich diese finden kann??

Danke im Vorraus!!! Mike (slaphannes)[:-P]
 
The New Real Book, seite 345 oder :
www.andrevanham.com/streetlife1.gif und www.andrevanham.com/streetlife2.gif
 
uii, vielen Dank...ist ja mal was...schade dass die basstabs noch keiner rausgefriemelt hat!! aber erstmal vielen dank an euch bzw. andre!!!
 
hallo mike,

vielleicht kannst du streetlife als midi datei finden und dann importieren in powertab, guitarpro, cubase oder logic und so der bassline bekommen.

aber mit nur die akkorden geht es auch, ist nicht so ein ganz schweres lied.
 

Zurück
Oben Unten