Studiobassworkshop mit Neil Murray (White Snake) am Sa, 11.10.14 in Bensheim (FF)

edel

edel

Active Member
Beiträge
2.062
Lösungen
1
Ort
--
Bassix
ß489
hello ihrz
am samstach 11. oktober findet in den www.empire-studios.de in bensheim bei frankfurt ein Workshop mit Neil Murray statt: "In the studio with Neil Murray" (war unter anderem der Bassist von White Snake). Alles was man übers Bass Spielen im Studio wissen sollte. Und am Abend ein Vergleichstest von D.I s und Mikrofonie fürs Bassrecorden.
Kosten: bei Anmeldung bis Mitte August 99,- Euro, danach 119,-
ich bin dabei, wer kommt auch? wär doch auch ne lustige Gelegenheit, sich mal wieder zu treffen :-)
anmelden bitte direkt bei Rolf munkes von den empire Studios, kontakt siehe Website, oder über Facebook (https://www.facebook.com/rolf.munkes?fref=ts), er ist auch ein wirklich super typ und toller Produzent, ist ja auch ne gute Gelegenheit Connections zu knüpfen für ein näxtes Album ;-)
anyway, würd mich freuen, den einen oder die andere dort anzutreffen. schreibt doch auch hier rein, ob ihr kommt oder nicht, bin ja schon gespannt wie'n flitzebogen :-)
greez
edel
 
Klingt interessant:-)
Und bis Oktober ist noch genug Zeit, sich das zu überlegen
 
Hm, klingt interessant. Gibts irgendwo mehr Infos ? Ich bin nicht im Fratzenbuch unterwegs, auf der HP und im Netz finde ich sonst nix.
 
Danke für den Tipp. Klingt sehr interessant und ist bei mir um die Ecke.
Wenn es berufl. und familiär passt, bin ich dabei.

Edit: habe mal eben gemailt. Wenn ich Infos bekomme, poste ich sie hier.
 
hier noch die kontaktinfos für Rolf von der empire Studios Website:

Empire Studios
Rolf Munkes
Fabrikstr. 21
64625 Bensheim

Tel. ++ 49 (0)6251 - 86 99 414
Mobile ++ 49 (0)160 - 611 56 27

info@empire-studios.de

dort findet der kurs auch statt ;-)

greez
edel
 

Zurück
Oben Unten