Studiobassworkshop mit Neil Murray (White Snake) am Sa, 11.10.14 in Bensheim (FF)

edel

Active Member
Bassix
ß473
hello ihrz
am samstach 11. oktober findet in den www.empire-studios.de in bensheim bei frankfurt ein Workshop mit Neil Murray statt: "In the studio with Neil Murray" (war unter anderem der Bassist von White Snake). Alles was man übers Bass Spielen im Studio wissen sollte. Und am Abend ein Vergleichstest von D.I s und Mikrofonie fürs Bassrecorden.
Kosten: bei Anmeldung bis Mitte August 99,- Euro, danach 119,-
ich bin dabei, wer kommt auch? wär doch auch ne lustige Gelegenheit, sich mal wieder zu treffen :-)
anmelden bitte direkt bei Rolf munkes von den empire Studios, kontakt siehe Website, oder über Facebook (https://www.facebook.com/rolf.munkes?fref=ts), er ist auch ein wirklich super typ und toller Produzent, ist ja auch ne gute Gelegenheit Connections zu knüpfen für ein näxtes Album ;-)
anyway, würd mich freuen, den einen oder die andere dort anzutreffen. schreibt doch auch hier rein, ob ihr kommt oder nicht, bin ja schon gespannt wie'n flitzebogen :-)
greez
edel
 

Tomtom

dumdidum
Danke für den Tipp. Klingt sehr interessant und ist bei mir um die Ecke.
Wenn es berufl. und familiär passt, bin ich dabei.

Edit: habe mal eben gemailt. Wenn ich Infos bekomme, poste ich sie hier.
 

edel

Active Member
Bassix
ß473
hier noch die kontaktinfos für Rolf von der empire Studios Website:

Empire Studios
Rolf Munkes
Fabrikstr. 21
64625 Bensheim

Tel. ++ 49 (0)6251 - 86 99 414
Mobile ++ 49 (0)160 - 611 56 27

info@empire-studios.de

dort findet der kurs auch statt ;-)

greez
edel
 
Oben Unten