Stuttgart 16.09.

Nymi

Nymi

Friesischer GK-Missionar
Moin mitnanner,

ich plane, an der Fachtagung CFS am 17./18.09. in Stuttgart teilzunehmen. Ich würde wegen der großen Entfernung aber schon am 16. anreisen und hätte dann abends Zeit, mit dem einen oder anderen von Euch ein gemütliches Bierchen zu süppeln. [:-)]

Wir werden im Commundo Tagungshotel in der Universitätsstraße untergebracht sein. Vielleicht gibt es da in der Nähe eine prima Kneipe mit lekker Bier, wo man ein büschen fachsimpeln kann?

Los jetzt, melden! [:-)]

 
haryman

haryman

StolperBasser
Bassix
ß2.741
moin moin,

klingt ja Klasse, wie oft gibt es sonst die Möglichkeit, einen Platin-Bassicer in Echt zu sehen! Also ich wäre dabei...

Dein Hotel ist ja in Vaihingen bei der Uni. Dort kenne ich mich mit Kneipen leider nicht so aus. Ich kenne nur den Troll (aber wollen wir dort wirklich hin [):])

Vielleicht gibts ja noch andere Vorschläge von Bassicern aus Stuttgarts Süden...
 
Nymi

Nymi

Friesischer GK-Missionar
Zitat:Original erstellt von: haryman

klingt ja Klasse, wie oft gibt es sonst die Möglichkeit, einen Platin-Bassicer in Echt zu sehen! Also ich wäre dabei...
Ja supi! [:-)]

So'n Platin-Bassicer ist auch nix anderes als alle anderen - er hatte wohl nur mehr Langeweile...

... oder war zu faul zum Üben. [¦)]

 
hbf1988

hbf1988

Außensaiter
Bassix
ß69.538
low-fi

low-fi

Music Man
Bassix
ß1.502
Das Commundo-Hotel liegt am Rand des Uni-Campus in Stuttgart-Vaihingen, in Laufweite gibt es auch eine brauchbare Kneipe, das "Columbus". Die S-Bahn-Station Universität befindet sich auch direkt neben dem Hotel, Fahrzeit ins Zentrum von Stuttgart sind schlappe 10 Minuten, da findet sich auf jeden Fall was.

Ach ja, wäre auch dabei [:-)]
 
Nymi

Nymi

Friesischer GK-Missionar
Hey super, dann können wir ja schon fast 'nen Verein gründen (gemeinnützig natürlich, und dann die Bewirtungskosten von der Steuer absetzen... [¦)])

 
Nymi

Nymi

Friesischer GK-Missionar
Moin mitnanner,

Stuttgart muss ich leider absagen. Ich stehe mittlerweile auf einer Warteliste für eine Hamburger Klinik und warte eigentlich jeden Tag darauf, dass ich da hin darf. Dann kann ich natürlich nix mehr im Voraus planen, nä?

Bit annermaal! [:-)]

 
low-fi

low-fi

Music Man
Bassix
ß1.502
Werde am Freitag auf jeden Fall ein Bierchen für Dich öffnen und stelle es warm, bis Du mal nach Stuttgart kommst... [¦)][;-)]

Bis hoffentlich annermaal! [:-)]
 
haryman

haryman

StolperBasser
Bassix
ß2.741
Hallo Nymi,

schade, dass du nicht nach Stuggi kommen kannst, ich habe mich richtig darauf gefreut dich mal persönlich kennenzulernen (gelesen habe ich von dir ja schon sehr viel!), aber noch viel trauriger ist, was man auf deinem Profil lesen muss.

Ich wünsche dir auf jeden Fall die nötige Kraft, mit deiner Krankheit umzugehen und sie zu überwinden. Ich hoffe auch, dass du viel Unterstützung aus deinem sozialen Umfeld bekommst, die du jetzt sicher brauchen kannst. In diesem Fall sind wirkliche Freunde wohl unendlich wichtig!

Alles Gute, halt die Ohren steif und lass weiter von dir hören!

 
witzi

witzi

Well-Known Member
Bassix
ß5.128
Zitat:Original erstellt von: haryman

Hallo Nymi,

schade, dass du nicht nach Stuggi kommen kannst, ich habe mich richtig darauf gefreut dich mal persönlich kennenzulernen (gelesen habe ich von dir ja schon sehr viel!), aber noch viel trauriger ist, was man auf deinem Profil lesen muss.

Ich wünsche dir auf jeden Fall die nötige Kraft, mit deiner Krankheit umzugehen und sie zu überwinden. Ich hoffe auch, dass du viel Unterstützung aus deinem sozialen Umfeld bekommst, die du jetzt sicher brauchen kannst. In diesem Fall sind wirkliche Freunde wohl unendlich wichtig!Alles Gute, halt die Ohren steif und lass weiter von dir hören!
@Nymi
Ich kann mich da haryman nur anschließen!!!!
Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!!

Alles Gute, halt die Ohren steif und lass weiter von dir hören!
[;-)]

 
Zuletzt bearbeitet:
 

Oben Unten