Such Hawks, Such Hounds (Rock-Doku)

Jop

Jop

Wob, wob, wob...
Bassix
ß249
Nachdem ich den Link schon im Musiker-Board schamlos aus dem Stoner/Doom-Thread bei talkbass rauskopiert hab will ich den euch hier mal nicht vorenthalten: http://www.youtube.com/watch?v=-njKCr6ieKE [:D]

Nette Doku über amerikanischen Underground-Rock mit u.a. Pentagram, Sleep, Kyuss, Fatso Jetson, High on Fire, Sunn 0)))...

Anschauen lohnt sich! [:-)]

Grüße Jop
 
Masl

Masl

Well-Known Member
Bassix
ß12.089
Zitat:Original erstellt von: Jop

Nachdem ich den Link schon im Musiker-Board schamlos aus dem Stoner/Doom-Thread bei talkbass rauskopiert hab will ich den euch hier mal nicht vorenthalten: http://www.youtube.com/watch?v=-njKCr6ieKE [:D]

Nette Doku über amerikanischen Underground-Rock mit u.a. Pentagram, Sleep, Kyuss, Fatso Jetson, High on Fire, Sunn 0)))...

Anschauen lohnt sich! [:-)]

Grüße Jop
Danke für den Tipp. Werde mir die Doku bald mal angucken [:-)]

Und dank YT bin ich auch noch auf 'Grindcore - 85 Minutes of Brutal Heavy Metal' gestoßen [):] Klingt auch vielversprechend.
 
555_Nase

555_Nase

Active Member
Bassix
ß160
Juppidu!

Vielen dank Jop, für die coole Doku. Werde ich mir heute abend mal anschauen. Genau sowas hat mich schon die ganze Zeit interessiert.
 
Dr_Pug

Dr_Pug

New Member
Bassix
ß530
Feines Filmchen ist das. Gut, unsereins hat das Ding damals noch für viel Geld blind vorbestellt und das DVD-Release gefördert, heutzutage macht man halt einfach Drecks-YT an.

Immerhin, man steht in der Thanks-Liste im Abspann [8D][8D][8D]


Wenn der Wino nur auch mal die Kaugummis aus dem Mund nehmen würde...



p.s. ach ja, nicht vergessen, die Ricks zu zählen [;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
 

Oben Unten