Suche: 15 " Speaker 4 / 8 Ohm

Matze B. Goode

Matze B. Goode

Member
Beiträge
325
Ort
DE
Bassix
ß4.883
Hallo,
ich suche einen 15 Zoll 4 oder Ohm Speaker für den Einsatz in einer 115 Box.
Nichts Abgerocktes.
Gruss, Matze
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Matze,
damit das ganze kein Fehlgriff wird...
Schreib mal dabei, wieviel Innenvolumen die Box hat und wenn es eine Bassreflex-Kiste ist, dann auch Tunnelfläche oder -Durchmesser und die Tunnellänge Gerade bei Bassreflexboxen ist ein Tausch nach Gutdünken oft ein Griff ins Klo und dann ist jeder ausgegebene Euro zuviel.
 
Wenn es eine Bassreflexbox mit einem Volumen von 75 bis max. 120 Litern ist, dann hol dir einen neuen Eminence Legend CA154. Den gibts für ganz schmales Geld beim großen T. und geht von Sound her in richtung Classic Ampeg! Da es ein 4 Ohm-Speaker ist, kannst Du deine Amp-Leistung optimal ausnutzen.
 
Hallo Matze, ich hätte den originalen 15" Speaker aus einer SWR Workingman Box ... 8 Ohm, funktioniert tadellos, neuwertiger look, wurde gegen einen 4 Ohm Speaker ausgetauscht! Preis wäre 40 Euro + Shipping mit DHL/Deutsche Post (6,90 Euro) ... na, wär das was? Cheers, TT
 

Zurück
Oben Unten