Suche 2 x 12er FMC ( 8 Ohm - 400 Watt )

Harpuner

Harpuner

Active Member
Beiträge
463
Ort
DE
Bassix
ß9.900
Wie oben schon geschrieben suche ich zu meiner 2 x 12er noch ein passendes Gegenstück.

Wenn da einer was hätte soll auch optisch zueinander passen.

FMC 2123 hab ich am Start. ( Standort 64331 nähe DA )

FMC.jpg
 
Hallo, hätte ich. 2x 12 neo, 8 ohm. Horn plus 6" glaub ich. Näheres müsste ich nachsehen. Bin gerade auf tour. Standort wäre Düsseldorf.
 
Schau mal bei Hans sein Lagerbestand rein.
Keine Ahnung wie der das macht, aber glaube da isses Lager über Nacht explodiert.
Wenn nich schon wieder alles geplündert ist?!
 
Ich könnte dir eine 2128 P3 anbieten. 500 Watt, 8 Ohm
Optisch wie in deinem Bild, jedoch mit 60x60er Gehäuse. Deshalb sind die 12er diagonal angeordnet.
Ich hatte sie immer als Zusatzbox bei größeren Gigs zu meiner 212 Cl, aber meist hab ich sie zu Hause benutzt.
Durch das kleinere Gehäuse ist sie eine super Zusatzbox, da hier die Bässe des Stacks kontrollierbarer bleiben.
Bei Interesse mache ich dann Pics.
 
Das Lager ist explodiert weil ich seit 3 Monaten Boxen die so nebenbei gebaut wurden aus Zeitmangeln nicht mehr reingeschrieben habe. Jetzt hab ich sie reingeschrieben ;-)
 

Zurück
Oben Unten