Suche 4-Saiter Precision mit Hals / Griffbrett aus Ahorn (München)

B

Bademeister

New Member
Bassix
ß609
Hat sich erledigt / bin versorgt
---
Soll sich gut spielen und schön nach Preci klingen. Farbe ist fast egal, nur kein Sunburst. Am liebsten Fender, ein guter Squier wär auch ok.

PS: Ich hätte bei Interesse einen neuwertigen Ibanez RD300 zum Tausch.
 
Zuletzt bearbeitet:
TheBug

TheBug

Mehr Bässe weniger Kilos
Peavey Fury made in USA, ordentlicher Zustand mit n paar dings und dongs, die G-Saiten Mechanik rasselt etwas aber funktioniert einwandfrei. Foto kann ich nachreichen, sieht aber ziemlich genau so aus



200€
 
B

Bademeister

New Member
Bassix
ß609
Vielen Dank, ich kannte den vorher nicht und das scheint ein toller Bass zu sein. Aber ich hätt' halt gerne einen Fender.
 
B

Bademeister

New Member
Bassix
ß609
Vielen Dank JayRay. Ein schönes Stück, aber ich bin mittlerweile versorgt (Squier VM 5 String in candy apple red)
 
 

Oben Unten