Suche 4-Saiter Precision mit Hals / Griffbrett aus Ahorn (München)

B

Bademeister

New Member
Beiträge
7
Ort
München
Bassix
ß769
Hat sich erledigt / bin versorgt
---
Soll sich gut spielen und schön nach Preci klingen. Farbe ist fast egal, nur kein Sunburst. Am liebsten Fender, ein guter Squier wär auch ok.

PS: Ich hätte bei Interesse einen neuwertigen Ibanez RD300 zum Tausch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Peavey Fury made in USA, ordentlicher Zustand mit n paar dings und dongs, die G-Saiten Mechanik rasselt etwas aber funktioniert einwandfrei. Foto kann ich nachreichen, sieht aber ziemlich genau so aus

55U-4522_front.jpg


200€
 
Vielen Dank, ich kannte den vorher nicht und das scheint ein toller Bass zu sein. Aber ich hätt' halt gerne einen Fender.
 
Vielen Dank JayRay. Ein schönes Stück, aber ich bin mittlerweile versorgt (Squier VM 5 String in candy apple red)
 

Zurück
Oben Unten