Suche 5-Saiter-Jazz-Pickups

Chris85

Chris85

Well-Known Member
Beiträge
654
Ort
DE
Bassix
ß25.894
Hallo,

ich suche 5-String-Pickups, die in die Fräßungen meines Fender American Jazzbass 5 passen.
Gerne bessere Fabrikate wie Kloppman oder Häussel etc...

Außerdem such ich noch ne gute Elektronik ala Noll, J-Retro...

LG Chris
 
Hallo,
als Tip neben der Alternative Delano (drei oder vier verschiedene Varianten je nach Magnet/material) kann ich Dir Bassculture empfehlen, sind sehr preiswert, klingen (subjektiv) geil und werden nach DEinen Vorstellungen gemacht (fetter gewickelt oder ..., sichtbare Pole oder verdeckt) und werden z.B. bei den Polen (Maruszczyk, Mayones usw.) und Hotwire u.a. verbaut.
MfG FRiedrich
 
Mercy! Ja Bassculture hatte ich gar nicht mehr auf der Rechnung...:lechz:

LG Chris
 
Danke für die Info - keine Ahnung bei der J-REtro muss ich noch bis Juni warten. Dann hab ich wieder Geld...
:-)
 

Zurück
Oben Unten