Suche 5-Saiter-Jazz-Pickups

Chris85

Chris85

Well-Known Member
Bassix
ß10.986
Hallo,

ich suche 5-String-Pickups, die in die Fräßungen meines Fender American Jazzbass 5 passen.
Gerne bessere Fabrikate wie Kloppman oder Häussel etc...

Außerdem such ich noch ne gute Elektronik ala Noll, J-Retro...

LG Chris
 
Altbasser

Altbasser

Active Member
Bassix
ß22.637
Hallo,
als Tip neben der Alternative Delano (drei oder vier verschiedene Varianten je nach Magnet/material) kann ich Dir Bassculture empfehlen, sind sehr preiswert, klingen (subjektiv) geil und werden nach DEinen Vorstellungen gemacht (fetter gewickelt oder ..., sichtbare Pole oder verdeckt) und werden z.B. bei den Polen (Maruszczyk, Mayones usw.) und Hotwire u.a. verbaut.
MfG FRiedrich
 
schneebass

schneebass

...?!...
Bassix
ß97.328
nordstrand, hab grad den 70er single coil verbaut und bin seeehr angetan. was würdest du für ne j-retro ausgeben wollen?
 
Chris85

Chris85

Well-Known Member
Bassix
ß10.986
Danke für die Info - keine Ahnung bei der J-REtro muss ich noch bis Juni warten. Dann hab ich wieder Geld...
:-)
 
 

Oben Unten