Suche 6-Saiter

Ja, beim bassdirect.co.uk gibt es sehr tolle Instrumente, die habe ein super Sortiment und eine gute Auswahl an Instrumenten, die man sonst nur über aufwändige und teure Direktimporte beziehen kann.
Quasi der Station Music in den UK.

Der hier macht mich sehr unruhig, wäre ganz mein Ding.......8D

Bild gefällig?
xotic 6er.jpg


Buuuuuummmmm,
Paul
 
Also ich suche immernoch, folgende Angebote nehme ich für einen 6-Saiter gerne entgegen:

33er Mensur - alles anbieten
34er Mensur - nur Tobias/MTD oder Fodera, nur mit Stringspacing nicht größer als 17mm

Alles andere ist zwar sicher auch nicht schlecht aber einfach nix für mich, bitte nicht schreiben, werde diese Nachrichten auch nicht mehr beantworten, es hat leider etwas inflationären Charakter bekommen... ;-)

Grüße Hen
 

Zurück
Oben Unten