Suche Alembic Serie 1/ Serie 2

Alembic 65

New Member
Bassix
ß156
Moin, suche den oben genannten Traumbass, alles anbieten!!!

Habe selbst 2 Börjes Bässe zu verkaufen.

Der 4 Saiter hat LED`s und ne Porno Holzdecke!!! Super Bass
 

Anhänge

TheBass

Well-Known Member
Bassix
ß49.665
Einen brauchbaren Series 1/2 in Europa zu finden ist Glückssache. In den Niederlanden und Belgien gibt's relativ viele Alembic Fans. Evtl. auch mal dort schauen. Die beste Quelle ist immer noch der Alembic Club. Kennst Du aber vermutlich schon.
 

Roadybus

Active Member
Bassix
ß2.699
...vllt auch mal hier 'zomnius' (aus NL) anschreiben. Wenn er nicht selbst einen hat, weiß er was. Der verkauft gerade ab.
(Der Kontakt ist nicht immer einfach...)
Da war doch im Herbst auch der Schweizer mit der Alembic-Sammlungsauflösung
 

Alembic 65

New Member
Bassix
ß156
Ja, liegt sehr gut in der Hand, hat einen vernünftigen breiten Hals und klingt halt wie er klingen muss....einfach genial!!
Hab lange nach einem Cocobolo Top gesucht.
 

TheBass

Well-Known Member
Bassix
ß49.665
So, hier ist wie versprochen ein Foto von meinem Schätzchen. Davon werde ich mich niemals trennen! Für mich der schönste Bass überhaupt. [¦)] Auf jeden Fall Stoff fürs nächste Review.

Anhang anzeigen 38015
Ein MK Std., sehr chic, Wallnußfurnier nehme ich mal an ? Der lange, schlanke Hals ist eine verdammte Diva und reagiert auf Wetterschwankungen so empfindlich wie ein Thermometer. Aber laß' Dich davon bloß nicht verleiten das Teil wieder wegzugeben (ich hätt's nicht tun sollen). Denn Sound bekommst Du mit keinem anderen Bass hin. Man muß ihn halt im Frühling und im Herbst nachstellen.

NB: sieht doch eher wie Coco Bolo aus.
 
Oben Unten