Suche AMPEG 810 E/AV

Ja die ist irgendwie schon sehr geil.Ich werde morgen im Proberaum endlich mal meine neue 610 hören.Dann werde ich entscheiden, ob die 810 nun endgültig dazu kommt, oder nicht.
 
Weiß nicht.Dann verwandelt sich der Bass in ein Cello ???? :O!:D
du meinst sicher ein "Bello"
Ja die ist irgendwie schon sehr geil.Ich werde morgen im Proberaum endlich mal meine neue 610 hören.Dann werde ich entscheiden, ob die 810 nun endgültig dazu kommt, oder nicht.
wie geil is das denn?
du redest von endgültig! DU! :D
(stell dir nur mal vor, ich verzähl dir: "ich trinke kein bier mehr". naaaa, fällt dir was auf?)
 
Ja ich meine, daß dieser Boxenwahnsinn endgültig mal aufhören muß |). Na dann mal Prost :D:bier:.
 
Das hört erst auf, wenn wir uns für InEar entscheiden.
Ich suche seit 35 Jahren nach DEM Sound. Und obwohl alle sagen, mein Bass Sound wäre tierisch, ist man nie zufrieden.
Sind Gitarristen, Drummer usw eigentlich auch so doof oder ist das eine reine Bassistenkrankheit ?
 
InEar ???? Niemals !!! Ich bin so happy,mit meinen beiden Ampegs.Wenigstens bei den Amps,habe ich ( zur Zeit ) echt keinen weiteren Bedarf .
Ich hoffe,daß das auch mit den Speakern ( nach meinem letzten Ausrutscher ) so bleiben wird ;-).
 
Ist der Preis von der Heritage jetzt stabil niedrig oder ist das ne Aktion? Hatte die Bix ja nicht so auf n Schirm, grad wegen des Preises.
 

Ich glaube, daß das nicht lange so bleiben wird.Auch die AV ist zur Zeit günstiger.
Ich meine letztes Jahr wäre das auch so gewesen, daß die Amps und Speaker etwas günstiger waren.Aber eben halt nur für ein paar Wochen.Also wenn Du die Heritage unbedingt haben möchtest, dann solltest Du Dich evtl. beeilen.
 
Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen.Ich suche nach wie vor eine schöne 810 :-).
 
Glückwunsch !!!! Hoffentlich gefällt sie Dir :bier:.
So, weiter geht's ...
 
Hi, sie gefällt mir sogar sehr gut!
Einfach geil!

Hi, die Heritage 810E ist heute angekommen!
Einfach geil, Ampegsound vom Feinsten, die gebe ich nicht mehr her.
Viel Erfolg bei deiner Suche!

Ja,die klingt einfach fett.Konnte sie vor 2-3 Wochen ebenfalls mal anspielen.Freue mich,daß sie Dir gefällt.Wünsche Dir viel Spaß mit ihr :bier:.

Tja,ich hätte über Ebay Kleinanzeigen auch gerade eine Heritage kriegen können.
Weil ich den guten Mensch fragte,ob denn das Case mit im Preis dabei wäre,ist der total sauer geworden.
Jetzt will er die Box überhaupt nicht mehr verkaufen.
Hmmm,irgendwie dumm gelaufen.

Ok,dann geht die Suche eben wieder weiter :rolleyes:.
 

Zurück
Oben Unten