SUCHE: Aphex Punch Factory

PelleEricson

PelleEricson

Member
Beiträge
24
Ort
DE
Bassix
ß603
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Aphex Punch Factory (am Besten in der alten "orangen" Version).
Will zufällig jemand das Teil loswerden, oder hat einen Tipp wo ich es noch bekommen könnte?

Gruß Pelle
 
Danke für den Tipp!
Hat alles problemlos geklappt mit dem Kauf in Übersee?
Bist du zufrieden mit der Kiste?
 
ich hatte bisher noch nie Probleme mit Bestellungen in den USA. Man sollte sich die Bewertungen des Verkäufers anschauen und auch das, was er sonst noch so verkauft hat. Zoll+Einfuhrumsatzsteuer muss man einkalkulieren. Sonst alles loco. Lieferzeit immer so 7-10 Tage.

Die Kiste macht irgendwie nicht so viel. Gut als Booster zu gebrauchen, der den Sound gleichzeitig noch fetter machen kann. Definitiv kein klassischer Kompressor, da Einstellmöglichkeiten fehlen.

Tim Commerford spielt den? Weiß man wann und wo er den bei Aufnahmen eingesetzt hat?
 
Auf seinem Pedal Board ist es zumindest drauf .
Kannste im Internet sehen, wenn Du unter Tim C. Equipment gehst.

Bei welchen Songs er das Teil benutzt hat, wenn überhaubt, das weiß ich nicht.
 
Hab jetzt zwei Amis angeschrieben. Beide wollte nicht nach Deutschland versenden! Aber vielleicht hab ich ja noch Glück.
Ein subtiler Effekt reicht mir eigentlich.
Die DI-Outs von meinen Ampegs rauschen teilweise. Darum war ich ursprünglich auf der Suche nach einer DI-Box, die ich an den Power Amp Out hängen kann.
Ein bisschen Kompression bevors zum Pult wäre halt dann noch nice-to-have.
Als Alternative hätte ich jetzt eine DI-Box von Peavey gefunden.
Hat halt nur leider keinen Level-Regler:
https://www.thomann.de/de/peavey_adi_c.htm?gclid=CNv8weLn17wCFQfItAod_HIAaw
 

Zurück
Oben Unten