• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

SUCHE: Bass-Amp (Combo oder Top)

Sören Hoffmann

Sören Hoffmann

Active Member
Beiträge
32
Ort
Bielefeld
Bassix
ß3.258
Shoff hat ein neues Inserat eingestellt:

SUCHE: Bass-Amp (Combo oder Top) - SUCHE: Bass-Amp (Combo oder Top)

Hi,
ich als Anfänger suche derzeit einen kleinen Übungsamp oder evtl. ein Topteil. Ich möchte nicht in die unterste Schublade greifen, sondern etwas vernünftiges, damit ich mich nicht ärgere...

Vorgestellt habe ich mir etwas in die Richtung Fender Rumble, Markbass oder Orange Crush. Für weitere Vorschläge und Angebote bin ich gerne offen.

Es wäre schön, wenn es von Bielefeld aus nicht allzu weit zur Abholung wäre.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten