Suche Bass Gigbag und Speakon Boxenanschlusskabel

Noble

Noble

Lucanus Bassus
Beiträge
10.149
Lösungen
1
Ort
LIP
Bassix
ß278.895
Hallo,

ich suche ein vernünftiges Bass Gigbag z.B. eins von Ritter oder das Fender Deluxe.

Dazu suche ich ein gemeines Speakon-Speakon Boxenschschlusskabel.

Natürlich kaufe ich gerne gebrauchte Sachen. Würde aber ein gutes Kabel auch gegen ein EHX Switchblade (A/B/Y switch) wie neu mit Originalverpackung tauschen.

Es Grüßt

der Noble
 
Schau Dir mal das GBBS von Canto an. Ich habe es von Adrian Maruszczyk gerade bekommen, probeweise, denn es war nicht klar ob es passt für meinen 6Saiter. Ich habe es heute bekommen, es ist super verarbeitet, für ein Bag sehr stabil, ich behalte es auf jeden Fall für den Preis von 99 EUR. Im Übrigen ist Adrian sehr zu empfehlen, ich bin positiv überrascht, obwohl wir uns bis dato noch nicht kannten.
 
99 Euro?Nööö!

Ich besitze 2 Fender Deluxe Cases die ich sehr gerne mag. Brauche nur ein stinknormales und gepostertes Gigbag für mal eben Bass auf die Schultern und in den Bus oder so.
 
Ich hätte noch ein Gigbag von der Firma Sandberg, das ich nicht brauche. Guter bis sehr guter Zustand.
 
30 Euro inkl. Versand .

Bilder würde ich über normalen E-Mailweg verschicken .
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten