Suche Bass Gigbag und Speakon Boxenanschlusskabel

Noble

Noble

Stechrochendomestizierer
Hallo,

ich suche ein vernünftiges Bass Gigbag z.B. eins von Ritter oder das Fender Deluxe.

Dazu suche ich ein gemeines Speakon-Speakon Boxenschschlusskabel.

Natürlich kaufe ich gerne gebrauchte Sachen. Würde aber ein gutes Kabel auch gegen ein EHX Switchblade (A/B/Y switch) wie neu mit Originalverpackung tauschen.

Es Grüßt

der Noble
 
Logabass

Logabass

Passives Member
Bassix
ß40.071
Schau Dir mal das GBBS von Canto an. Ich habe es von Adrian Maruszczyk gerade bekommen, probeweise, denn es war nicht klar ob es passt für meinen 6Saiter. Ich habe es heute bekommen, es ist super verarbeitet, für ein Bag sehr stabil, ich behalte es auf jeden Fall für den Preis von 99 EUR. Im Übrigen ist Adrian sehr zu empfehlen, ich bin positiv überrascht, obwohl wir uns bis dato noch nicht kannten.
 
Noble

Noble

Stechrochendomestizierer
99 Euro?Nööö!

Ich besitze 2 Fender Deluxe Cases die ich sehr gerne mag. Brauche nur ein stinknormales und gepostertes Gigbag für mal eben Bass auf die Schultern und in den Bus oder so.
 
Cochise

Cochise

Nur der OFC
Bassix
ß42.754
Ich hätte noch ein Gigbag von der Firma Sandberg, das ich nicht brauche. Guter bis sehr guter Zustand.
 
Cochise

Cochise

Nur der OFC
Bassix
ß42.754
30 Euro inkl. Versand .

Bilder würde ich über normalen E-Mailweg verschicken .
 
Zuletzt bearbeitet:
 

Oben Unten