suche Bassunterricht Raum Stuttgart

der Franzos

too well known member
Beiträge
7.884
Ort
Paris
Bassix
ß171.284
Hallo,

ich will meine Bass-Pause beenden und wieder aktiv ins Basspielen einsteigen und auch wieder eine Band suchen. Dafür suche ich eine(n) Basslehrer(in) in Raum Ludwigsburg/Stuttgart. Primäres Ziel: Verbesserung der Spieltechnik und Musiktheorie (Basis) für eingerosteten fortgeschrittenen Anfänger.
Gibt es Bassicer, die hier in der Gegend Unterricht geben? Oder könnt ihr einen Lehrer empfehlen?
 
@tofi1 danke für den link. Das Einführungsvideo von Andreas hört sich sehr gut an. Meine Präferenz wäre allerdings n site Unterricht, ich sitze schon den ganzen Tag im home office. Und falls ich doch auf online Unterricht zurückgreifen muss, würde ich erst mal die Basslehrer hier im Forum anfragen (und unterstützen).
Aber Andreas scheint wirklich ok zu sein. Merke ich mir!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Thomas, danke fürs empfehlen.

@der Franzos
Ich meine in Stuttgart gibt es doch den Lutz J. Mays, kenne ich aber auch nur vom Namen her.

Ansonsten mal 2-3 Probestunden bei verschiedenen Coaches machen und dann schauen wo es für dich am besten passt.

Viel Erfolg und Keep Groovin
 

Similar threads

bassic_matthias
Antworten
21
Aufrufe
12K
O
bassic_matthias
Antworten
53
Aufrufe
11K
Axel

Zurück
Oben Unten