Suche blauen Akustikbass

seasonsoftime

seasonsoftime

New Member
Beiträge
8
Ort
DE
Bassix
ß530
Moin zusammen,

ich suche nach einem blauen Akustikbass.
Eigentlich hatte ich einen. Einen Dean Exotica Quilted Ash Acoustic-Electric Bass.
An sich ein schönes Instrument mit durchscheinder Maserung.
Nur leider mit einem Grünstich in der Farbe, der auf allen Fotos im Netz nicht zu erkennen ist. SOgar Fotos, die ich gemacht hatte, zeigten den selben Effekt. Auf den Fotos, ein wunderschönes kräftiges Dunkelblau. In Natura aber eher ein Muschelblau.

Jetzt bin ich angefixt und suche nach einem blauem Akustikbass mit durchschimmernder Maserung. Er muss als Akustikbass nicht laut sein.
Hat jemand ne idee?
Habe auch einige deutsche Bassbauer angeschrieben, aber die sprengen meinen finanziellen Rahmen bei Weitem.

Würde mich über Tipps freuen.

Liebe Grüße
Dirk
 
Ich würde sagen: Vergiß es!
So ein Dean Bass liegt in einem Preisbereich (der wahrscheinlich Dein Budget darstellt), wo Du woanders gerade die Lackierung bekommst.
 

Similar threads

bazzshot666
Antworten
22
Aufrufe
12K
bazzshot666
bazzshot666

Zurück
Oben Unten