[Suche:] Boss LS-2 od. ähnliches Line Switching Pedal

Struppi

Well-Known Member
Beiträge
7.034
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß21.619
Heyho,

ich brauche einen Line Switcher für mein Floorboard. Der Boss LS-2 hat es mir angetan, weil man den großen Taster auch in Kombination mit einem zweiten Effekt gut gleichzeitig treten kann (wird ein etwas komplizierteres Setup). Hat vielleicht noch jemand etwas in der Schublade liegen?

Liebe Grüße,
Struppi
 
Ich hätte einen Boss ls 2 hier "rumliegen" :-)
Ich schlage mal vor, 60 Euro ggf. zzgl 3,99 Euro Versand oder du holst ihn in Berlin-Neukölln ab ;-)
 
Ich habe im Moment auch einen LS2 "rumliegen", aber ich weiss definitiv, dass ich mich irgendwann tierisch ärgern würde, wenn er weg ist. Ist halt ein Schweizer Taschenmesser. Das braucht man auch nicht ständig, aber man sollte es immer griffbereit haben.
 
Hab einen "True Bypass Looper, AB- Box" von der Berliner Firma "Amp-fx" anzubieten, 30€,
Schrift ist nur mit Edding aufgemalt. IMG_4114.JPG IMG_4121.JPG IMG_4113.JPG
 
Hey, sorry Leute, habe überhaupt nicht mehr mit Antworten gerechnet.
Ich habe mir mittlerweile selbst einen zusammengelötet, 2 Loops inklusive Master-Bypass, Materialkosten 16€ und funktioniert perfekt.

IMG_20150929_122406 (1).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Na siehste.. jetzt nur noch irgend nen Comic draufkrakeln, nen paar Farbspritzer drauf und du hast ein echtes Boutique-Teil! Go Bad / Be Cool :bier:
 

Zurück
Oben Unten