[Suche:] Boss LS-2 od. ähnliches Line Switching Pedal

Struppi

Well-Known Member
Bassix
ß5.961
Heyho,

ich brauche einen Line Switcher für mein Floorboard. Der Boss LS-2 hat es mir angetan, weil man den großen Taster auch in Kombination mit einem zweiten Effekt gut gleichzeitig treten kann (wird ein etwas komplizierteres Setup). Hat vielleicht noch jemand etwas in der Schublade liegen?

Liebe Grüße,
Struppi
 

Stratitis

Erklärbär und Simulant :-)
Bassix
ß99.216
Ich habe im Moment auch einen LS2 "rumliegen", aber ich weiss definitiv, dass ich mich irgendwann tierisch ärgern würde, wenn er weg ist. Ist halt ein Schweizer Taschenmesser. Das braucht man auch nicht ständig, aber man sollte es immer griffbereit haben.
 

Struppi

Well-Known Member
Bassix
ß5.961
Hey, sorry Leute, habe überhaupt nicht mehr mit Antworten gerechnet.
Ich habe mir mittlerweile selbst einen zusammengelötet, 2 Loops inklusive Master-Bypass, Materialkosten 16€ und funktioniert perfekt.

IMG_20150929_122406 (1).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten