• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Suche Boxen

Hallo Christoph1985
Ich habe zwei Bassboxen anzubieten.

1. die legendäre 4x10"+Horn Bassbox von Trace Elliot.
Modellbezeichung 1048H.
Sie hat 400 Watt an 8 Ohm ist noch aus der englischen Produktion und ist optisch wie technisch in einem absoluten Top-Zustand. Zu ihr gehört (und ist im Preis enthalten) ein passendes Haubencase.
Der Preis: 380 Euro (inkl. Case)

2. eine 4x10" Bassbox der Deutschen Firma Maxamp.
Sie hat 1200 Watt an 8 Ohm. Sie hat optisch nur wenige Gebrauchsspuren und ist technisch in einem in einem Top-Zustand.
Der Preis: 500 Euro

Beide Boxen können jederzeit angetastet werden und stehen in Lübeck zur Abholung bereit.

Wegen der Größe wäre ein Versand suboptimal aber nicht gänzlich ausgeschlossen. Hierbei kämen zum Kaufpreis natürlich noch Verpackungs- und Versandkosten hinzu. Bei Interesse sollten wir sprechen.

LG
 
Hi Christoph

Ich war ne ganze Woche krank und konnte nichtmal an den Rechner nun bin ich wieder hier. Ja, die Inseratszeit scheint ausgelaufen zu sein. Hättest Du Interesse an einer der beiden Boxen. Gerne würde ich Dir die Bilder bei Interesse zuschicken.
 

Zurück
Oben Unten