Suche Carol Kaye BAssbücher, freue mich über Angebote

Hust ... man kann etlicher dieser Bücher ... hust ... online ... runter ... hust ... laden.
Ist vermutlich ein wenig grauzonenmäßig-halblegal, demzufolge kommt der ... hust ... Hinweis auch nicht von mir.
 
Nein, das sollte nicht witztig sein, falsch interpretiert.
Ich würde dafür sorgen, dass das erst gar nicht passiert, so wie Scott Henderson es macht.
 
Nein, das sollte nicht witztig sein, falsch interpretiert.
Ich würde dafür sorgen, dass das erst gar nicht passiert, so wie Scott Henderson es macht.
Ich fands auch nicht witzig. Was soll auch an Diebstahl oder der Aufforderung zum Diebstahl witzig sein, daran ändern auch die "hust's" nicht.... und "hat sich was mit halblegal"... :rolleyes:

Und was macht Scott Henderson?
 

Zurück
Oben Unten