Suche Carol Kaye BAssbücher, freue mich über Angebote

Dieses Thema im Forum "Lehrmaterial / Lehrvideos / Workshops etc" wurde erstellt von bluebass0815, 18. März 2015.

  1. bluebass0815

    bluebass0815 Member

    Bassix:
    ß3.651
    Bitte alles anbieten, suche vor allem Basslines 1 bis 6
    Danke! ,-)
     
  2. EADG124

    EADG124 Member

    Bassix:
    ß2.129
    Ich schau mal zuhause nach - ich glaube, ich hab da noch was...
     
  3. hui

    hui diving for pearls

    Bassix:
    ß16.129
     
    aBaxxi und seppblind gefällt das.
  4. caligula

    caligula Active Member

    Bassix:
    ß2.065
    Hust ... man kann etlicher dieser Bücher ... hust ... online ... runter ... hust ... laden.
    Ist vermutlich ein wenig grauzonenmäßig-halblegal, demzufolge kommt der ... hust ... Hinweis auch nicht von mir.
     
  5. AndreBas

    AndreBas Eddi Andreas

    Bassix:
    ß517
    Die Bücher bekommt man über ihre Webseite https://shop.carolkaye.com/ zu sehr vernünftigen Preisen. Das internationale Porto ist sehr teuer, relativiert sich aber, wenn man mehrere Bücher kauft.
     
  6. bigfellow

    bigfellow Silberadler.

    Bassix:
    ß23.763
    Mmmmhhh, das soll wohl witzig sein.... Was hältst Du davon, wenn man Deine Produkte stiehlt?
     
  7. caligula

    caligula Active Member

    Bassix:
    ß2.065
    Nein, das sollte nicht witztig sein, falsch interpretiert.
    Ich würde dafür sorgen, dass das erst gar nicht passiert, so wie Scott Henderson es macht.
     
  8. bigfellow

    bigfellow Silberadler.

    Bassix:
    ß23.763
    Ich fands auch nicht witzig. Was soll auch an Diebstahl oder der Aufforderung zum Diebstahl witzig sein, daran ändern auch die "hust's" nicht.... und "hat sich was mit halblegal"... :rolleyes:

    Und was macht Scott Henderson?