suche dringend Tabs für deutsche Songs, zahle!

Ok,mal anders.
Also nur mal angenommen,ich hätte mir vor ein paar Jahren ein Notenbuch im Laden gekauft,wo zufälligerweise alle Lieder und Noten drin sind,die der Fleischer suchte.

Und angenommen,ich bräuchte dieses Buch nicht mehr.
Dann könnte ich es ihm doch theoretisch verkaufen,oder nicht ?

JA,oder NEIN ?


LG Micha
 
Zitat:Original erstellt von: soundcity5150

Ok,mal anders.
Also nur mal angenommen,ich hätte mir vor ein paar Jahren ein Notenbuch im Laden gekauft,wo zufälligerweise alle Lieder und Noten drin sind,die der Fleischer suchte.
Und angenommen,ich bräuchte dieses Buch nicht mehr.
Dann könnte ich es ihm doch theoretisch verkaufen,oder nicht ?
JA,oder NEIN ?
LG Micha

JA

 
Und das sehe ich genauso.

Und der olle Fleischklopps hat nur gefragt,ob Irgendwer diese Noten besitzt und ob er sie Demjenigen abkaufen darf.
Er hat aber NICHTS von einer KOPIE erwähnt.
Ok,er hat er aber auch NICHTS von ORIGINALEN erwähnt.

Und DESWEGEN war ich ja der Meinung,daß man ihn nicht gleich verurteilen sollte.

Hätte er danach nach einer KOPIE gefragt,dann hätte man ihm immer noch auf die Finger kloppen und sagen können : " Hör mal zu Kollege,so geht das aber nicht ".
So wäre es eigentlich richtig gewesen.

LG Micha

 
auch richtig, aber mein gefühl sagt: wollte er nicht..und auf mein gefühl hör ich bei sowas, war immer besser als logische erklärungen.
egal, hat sich anscheinend erledigt. friede. [:D]
 
Oli, wir hatten doch keinen Krieg.Schon garnicht mit einem Rickenbacker Kollege.
Habe ich Euch denn nicht gut unterhalten? [:D]

Ich hatte garnicht vor, es mir mit Euch zu verscherzen.

Nein, ich wollte Euch halt nur damit sagen, daß man nicht immer
gleich die Keule auspacken muß.


LG Micha
 
ich glaube, dass da oft der eindruck täuscht: weil es geschrieben steht, kann man es sich immer wieder durchlesen, zudem kommen dann drei beiträge von drei beteiligten dann wie eine übermacht vor..tatsächlich würde man das im direkten gespräch gar nicht so schlimm empfinden, vermutlich ruhiger tonfall, lockere runde, und keiner würde das als angriff wahrnehmen. so isses aber nu in einem forum, die schriftform lässt zu viele interpretationsmöglichkeiten zu.
und krieg sieht ganz anders aus, sowas machen wir einfach nicht! [;-)]
 
Da gebe ich Dir Recht, Oli.
Den Tonfall kann man so, oder so interpretieren.
Zum Glück hat man da ja die Möglichkeit das Ganze mit Smileys
zu schmücken.So weiß man, wie es gemeint gewesen ist.


LG Micha
 

Zurück
Oben Unten